Unterhaltungszeitschriften verschönern den Tag. Entspannt auf dem Sofa liegend lesen und sich informieren. Mit Tipps und Ratschlägen bieten sie Wissenswertes für den Alltag oder sorgen mit Rätseln für Kurzweil zwischen den täglichen Pflichten. Die Freizeitwoche ist das – eine Illustrierte, wie man sich sie wünscht.
Freizeitwoche unterhält seine Leser mit vielen Neuigkeiten zur Prominenz. Insbesondere den nationalen Größen aus Showbusiness, Musik, Film und Fernsehen wird in der Illustrierten viel Platz eingeräumt. Zahlreiche Reportagen und Interviews geben Einblick in das Leben der Stars, ihre Sorgen und Nöte, aber auch die schönen Erlebnisse, welche ihnen zuteilwerden. Hintergrundberichte und Geschichten aus den Adelshäusern Europas runden diesen Teil der Illustrierten ab und bieten Unterhaltung vom Feinsten.
Auf seinen Ratgeber- und Serviceseiten trägt das Redaktionsteam viel Wissenswertes für den täglichen Gebrauch zusammen. Die Rubrik Kochen & Backen mit ihren leckeren Rezepten bringt Abwechslung auf den Esstisch und Tipps zu Gesundheits- und Medizinthemen schaffen sinnvollen Mehrwert für den Leser. Reportagen über Reiseziele, die sich in einem opulent gestalteten und mit vielen faszinierenden Bildern versehenden Reiseteil befinden, geben Inspirationen für eigene Reiseabenteuer. Modetipps, Ratgeber zum Thema Haushalt, Recht im Alltag oder Lebensberatung, die Freizeitwoche hat auf viele Fragen eine Antwort und Tipps parat.
Eine besondere Attraktion hält die Freizeitwoche auch für die Rätselfreunde bereit. Denn ganze 25 Seiten des Magazins sind dem Rätselspaß gewidmet. Mal leicht, mal knifflig, teilweise mit Gewinnmöglichkeiten runden sie das gelungene redaktionelle Konzept der Zeitschrift ab.
Wer auf dem aktuellen Stand über das Leben von Prominenten gehalten werden will, einen kompetenten Ratgeber für viele Bereiche des Lebens sucht und die Freuden kniffliger Rätsel zu schätzen weiß, trifft mit der Freizeitwoche die richtige Wahl. Das Konzept der Zeitschrift spricht überwiegend Leserinnen an – über zwei Drittel ihrer Leser sind Frauen. Gerade bodenständige Leserinnen ab 45 Jahren schätzen Themenauswahl und ihre Präsentation – mehr als die Hälfte der Leserinnen ist zwischen 40 und 69 Jahren alt.
Mit einem Reiseteil, der nicht nur schlicht informiert, sondern besonders aufwendig gestaltet ist, werden Woche für Woche Reiselust und Fernweh in der Freizeitwoche geweckt. Reiseträume mit vielen opulenten Bildern geschaffen. Aufschlussreiche Reportagen, spannende Interviews und Promigeschichten ergänzen sich in diesem Magazin einfach wunderschön mit Inhalten aus den Bereichen Ernährung, Gesundheit und Ratgeberthemen, die jedem Leser einen hohen Mehrwert bieten.
Die Freizeitwoche ist eine Marke der Bauer Media Group, erscheint im Pavel Moewig Verlag, der vor allem durch die Science-Fiction-Romanserie Perry Rhodan bekannt geworden ist. Als 100%-Tochter der Bauer Media Group ist er Teil von Europas größtem Zeitschriftenverlag. Weltweit tätig, hat die Bauer Group seine Firmenzentrale in Hamburg. Gesamt werden ca. 600 Marken angeboten und nach eigenen Angaben knapp 433 Millionen Hefte jährlich in Deutschland verkauft. Das Programm ist vielfältig, setzt sich aus Eigenproduktionen und Corporate-Publishing-Titeln zusammen. Auch inhaltlich zeichnet den Medienkonzern eine große Bandbreite aus. Programmzeitschriften wie TV Movie und TV Hören und Sehen oder TV 14, Europas auflagenstärkste Publikumszeitschrift, stehen für das Know-how in diesem Segment. Die Markenvielfalt des bereits 1875 gegründeten Unternehmens geht aber weit darüber hinaus. Vielfach beachtete Magazine, sei es das Premium-Magazin Cosmopolitan, die Jugendzeitschrift BRAVO, aus dem Bereich der leckeren Food-Zeitschriften die tina Koch- und Backideen, Klassiker wie die Frauenzeitschrift das Neue Blatt oder innovative Konzepte wie inTouch werden in der Mediengruppe entwickelt und produziert.
Möchten Sie noch mehr über die Mediengruppe erfahren? Dann folgen Sie doch einfach unserem Blog zu den großen Verlagen. Dort warten wir mit noch mehr Wissenswertem aus dem Hause Bauer auf. Ebenso präsentiert sich die Bauer Group auch selbst mit einem gelungenen Internetauftritt. Die Verlagswebsite www.bauermedia.com gibt den Blick frei auf die Markenvielfalt des Hauses, informiert über alle spannenden Geschäftsfelder hinweg, stellt das Who-is-Who des Konzerns ebenso vor wie das soziale Engagement des Medienhauses.
Das Freizeitwoche Abo finden Sie in der Kategorie der Illustrierten. In dieser Kategorie steht eine große Auswahl an weiteren Magazinen zur Auswahl. Sie bieten teilweise vergleichbare Konzepte aus Reportagen und Interviews, News aus der Prominentenwelt und ein breites Themenspektrum, das ihren Weg in die Magazine findet. Greifen Sie doch zu Das Goldene Blatt, Das Neue oder auch zur Aktuelle – mit spannendem Lesestoff, guter Unterhaltung und hilfreichen Service-Seiten sind auch diese Zeitschriften sehr beliebt. Die beliebteste Illustrierte der neuen Bundesländer, die SUPERillu, ist ebenso in dieser Rubrik zu finden.
Unterhaltungszeitschriften verschönern den Tag. Entspannt auf dem Sofa liegend lesen und sich informieren. Mit Tipps und Ratschlägen bieten sie Wissenswertes für den Alltag oder sorgen mit Rätseln für Kurzweil zwischen den täglichen Pflichten. Die Freizeitwoche ist das – eine Illustrierte, wie man sich sie wünscht.
Freizeitwoche unterhält seine Leser mit vielen Neuigkeiten zur Prominenz. Insbesondere den nationalen Größen aus Showbusiness, Musik, Film und Fernsehen wird in der Illustrierten viel Platz eingeräumt. Zahlreiche Reportagen und Interviews geben Einblick in das Leben der Stars, ihre Sorgen und Nöte, aber auch die schönen Erlebnisse, welche ihnen zuteilwerden. Hintergrundberichte und Geschichten aus den Adelshäusern Europas runden diesen Teil der Illustrierten ab und bieten Unterhaltung vom Feinsten.
Auf seinen Ratgeber- und Serviceseiten trägt das Redaktionsteam viel Wissenswertes für den täglichen Gebrauch zusammen. Die Rubrik Kochen & Backen mit ihren leckeren Rezepten bringt Abwechslung auf den Esstisch und Tipps zu Gesundheits- und Medizinthemen schaffen sinnvollen Mehrwert für den Leser. Reportagen über Reiseziele, die sich in einem opulent gestalteten und mit vielen faszinierenden Bildern versehenden Reiseteil befinden, geben Inspirationen für eigene Reiseabenteuer. Modetipps, Ratgeber zum Thema Haushalt, Recht im Alltag oder Lebensberatung, die Freizeitwoche hat auf viele Fragen eine Antwort und Tipps parat.
Eine besondere Attraktion hält die Freizeitwoche auch für die Rätselfreunde bereit. Denn ganze 25 Seiten des Magazins sind dem Rätselspaß gewidmet. Mal leicht, mal knifflig, teilweise mit Gewinnmöglichkeiten runden sie das gelungene redaktionelle Konzept der Zeitschrift ab.
Wer auf dem aktuellen Stand über das Leben von Prominenten gehalten werden will, einen kompetenten Ratgeber für viele Bereiche des Lebens sucht und die Freuden kniffliger Rätsel zu schätzen weiß, trifft mit der Freizeitwoche die richtige Wahl. Das Konzept der Zeitschrift spricht überwiegend Leserinnen an – über zwei Drittel ihrer Leser sind Frauen. Gerade bodenständige Leserinnen ab 45 Jahren schätzen Themenauswahl und ihre Präsentation – mehr als die Hälfte der Leserinnen ist zwischen 40 und 69 Jahren alt.
Mit einem Reiseteil, der nicht nur schlicht informiert, sondern besonders aufwendig gestaltet ist, werden Woche für Woche Reiselust und Fernweh in der Freizeitwoche geweckt. Reiseträume mit vielen opulenten Bildern geschaffen. Aufschlussreiche Reportagen, spannende Interviews und Promigeschichten ergänzen sich in diesem Magazin einfach wunderschön mit Inhalten aus den Bereichen Ernährung, Gesundheit und Ratgeberthemen, die jedem Leser einen hohen Mehrwert bieten.
Die Freizeitwoche ist eine Marke der Bauer Media Group, erscheint im Pavel Moewig Verlag, der vor allem durch die Science-Fiction-Romanserie Perry Rhodan bekannt geworden ist. Als 100%-Tochter der Bauer Media Group ist er Teil von Europas größtem Zeitschriftenverlag. Weltweit tätig, hat die Bauer Group seine Firmenzentrale in Hamburg. Gesamt werden ca. 600 Marken angeboten und nach eigenen Angaben knapp 433 Millionen Hefte jährlich in Deutschland verkauft. Das Programm ist vielfältig, setzt sich aus Eigenproduktionen und Corporate-Publishing-Titeln zusammen. Auch inhaltlich zeichnet den Medienkonzern eine große Bandbreite aus. Programmzeitschriften wie TV Movie und TV Hören und Sehen oder TV 14, Europas auflagenstärkste Publikumszeitschrift, stehen für das Know-how in diesem Segment. Die Markenvielfalt des bereits 1875 gegründeten Unternehmens geht aber weit darüber hinaus. Vielfach beachtete Magazine, sei es das Premium-Magazin Cosmopolitan, die Jugendzeitschrift BRAVO, aus dem Bereich der leckeren Food-Zeitschriften die tina Koch- und Backideen, Klassiker wie die Frauenzeitschrift das Neue Blatt oder innovative Konzepte wie inTouch werden in der Mediengruppe entwickelt und produziert.
Möchten Sie noch mehr über die Mediengruppe erfahren? Dann folgen Sie doch einfach unserem Blog zu den großen Verlagen. Dort warten wir mit noch mehr Wissenswertem aus dem Hause Bauer auf. Ebenso präsentiert sich die Bauer Group auch selbst mit einem gelungenen Internetauftritt. Die Verlagswebsite www.bauermedia.com gibt den Blick frei auf die Markenvielfalt des Hauses, informiert über alle spannenden Geschäftsfelder hinweg, stellt das Who-is-Who des Konzerns ebenso vor wie das soziale Engagement des Medienhauses.
Das Freizeitwoche Abo finden Sie in der Kategorie der Illustrierten. In dieser Kategorie steht eine große Auswahl an weiteren Magazinen zur Auswahl. Sie bieten teilweise vergleichbare Konzepte aus Reportagen und Interviews, News aus der Prominentenwelt und ein breites Themenspektrum, das ihren Weg in die Magazine findet. Greifen Sie doch zu Das Goldene Blatt, Das Neue oder auch zur Aktuelle – mit spannendem Lesestoff, guter Unterhaltung und hilfreichen Service-Seiten sind auch diese Zeitschriften sehr beliebt. Die beliebteste Illustrierte der neuen Bundesländer, die SUPERillu, ist ebenso in dieser Rubrik zu finden.
Auf jedem 2. Cover der Freizeitwoche sind Helene Fischer und Florian Silbereisen zu sehen. Der Artikel über die beiden ist jeweils fast identisch. Weshalb lassen Sie diese Leute, die seit 3 Jahren getrennt sind, nicht in Ruhe? Gibt es in Deutschland keine anderen Promis, die genauso oder sogar interessanter sind als die 2 genannten?
Alles bestens.
Alles bestens.
Das Deckblatt der ersten Seite war stark beschädigt.
die Darstellung in der Zeitschrift Freizeit Woche ist grundsaetzlich falsch. In den Kreisel muss immer nach re. eingebogen werden. Aber im Kreisel wird Grundsaetzlich li. herum gefahren. Das sollten die Redakteure wissen.