Frau im Trend Abo

Frau-im-Trend-Abo

Aktuelle Themen in Frau im Trend

  • Sommerliche Torten Ein fruchtiger Hochgenuss.
  • Die 11 schönsten für den Herbst Großes Spezial.

Porträt von Frau im Trend

Einfach mal eine Auszeit vom Alltag, die Gedanken schweifen lassen – Pause machen und trotzdem viel erfahren. Entspannende Unterhaltung und praktische Ratgeberartikel – die Frau im Trend kann beides und ist eines der beliebtesten wöchentlich erscheinenden Frauenmagazine.

Welche Inhalte bietet die Frau im Trend?

Als aktuelle Info-Illustrierte für Frauen stellt die Frau im Trend serviceorientierte Themen in den Mittelpunkt, die moderne Leserinnen beschäftigen. Tipps und Ratgeber-Artikel bilden das Grundkonzept der Zeitschrift, ohne dabei lehrerhaft zu wirken. Ihre Inhalte umfassen ein großes Spektrum, werden mit einer emotionalen Ansprache und einer angenehmen Bildsprache präsentiert. Reichen von den neuesten Diättrends bis hin zu leicht im Alltag umsetzbaren Wellness-Tipps. Ernährung, Gesundheit, Kosmetik, ebenso Nützliches zu Haushaltsfragen oder zum Reisevergnügen, der serviceorientierte Themenmix im Magazin ist weit gefasst.
Hoher Nutzwert erwartet die Leserinnen auch bei den weiteren redaktionellen Inhalten. Immer mit dem Fokus auf Praktikabilität im Alltag, anwendbar für einen selbst, in der Partnerschaft oder mit Freundinnen widmet sich die Frau im Trend aktuellen Fragen der Psychologie und Liebesthemen.

Wer sollte die Frau im Trend lesen?

Sie wollen ihr Leben selbst in die Hand nehmen, es aktiv und zeitgemäß gestalten, dann finden Sie in der Zeitschrift Frau im Trend einen passenden Begleiter. Mit ihrem serviceorientierten Themenmix von Schönheit-Tipps bis zu kreativen Ideen für den Koch-Alltag wendet sich die Info-Illustrierte an Frauen die Mitten im Leben stehen, das Leben genießen wollen. Auf Themen die Frauen interessieren abgestimmt, wird das Frau im Trend Abo überwiegend von Frauen – sie machen 93 % aus – Woche für Woche in die Hand genommen. Mit über zwei Dritteln ist es bei den 40- bis 69-Jährigen besonders beliebt.

Das Besondere an der Frau im Trend

All die kleinen Tipps, die den Alltag ein kleines bisschen schöner und leichter machen, trotzdem keine reine Ansammlung von Ratschlägen und Hinweisen – genau das zeichnet die Frau im Trend aus. Zum Konzept – und das macht das Magazin besonders – gehört es, dass serviceorientierte Inhalte nicht als reine Fakten, sondern mit einer sehr emotionalen Ansprache die Leserinnen erreicht, sie informiert und angenehm unterhält.

  • erscheint seit 2003
  • wöchentlich top informiert mit dem Frau im Trend Abo, 52 Ausgaben im Jahr
  • praktische Tipps für den Alltag – schnell und unkompliziert umsetzbar
  • verkaufte Auflage von knapp 193.000 Exemplaren (II/2019)

Der Verlag hinter der Frau im Trend

Frau im Trend erscheint bei Hubert Burda Media. Die Mediengruppe vereint viele bekannte Titel unterschiedlicher Zeitschriftensegmente unter seinem Dach. Ist zudem Deutschlands größtes Food-Medienhaus. Zu den populären Titeln zählen die TV Spielfilm, eines der führenden TV-Magazine, die Bunte, als erfolgreichstes deutsches People-Magazin, oder CHIP Plus, eines der meistgelesenen Männer-Magazine Deutschlands mit dem Schwerpunkt digitale Lebenswelt. Das sind nur drei von über 600 Marken aus dem Hause Burda.
Gegründet 1903 und mit über 12.000 Mitarbeitern steht die Verlagsgruppe für unterhaltsame und informierende Inhalte, zugeschnitten auf die individuellen Lebenswelten der Menschen. Informieren Sie sich über Burda auf der Unternehmenswebsite www.burda.de. Besuchen Sie auch unseren Blog zu den großen Verlagen. Unter Burda haben wir einige wissenswerte Informationen zum bekannten Medienhaus und seiner Markenwelt zusammengetragen.

Alternativen zur Frau im Trend

Das Frau im Trend Abo findet sich in der Kategorie der Wochenmagazine für Frauen. Und hier steht es nicht allein, eine Vielzahl von wöchentlich erscheinenden Frauen-Illustrierten bereichern das Segment und warten nur darauf gelesen zu werden. Wenn Ihnen das Konzept der Frau im Trend gefällt, Sie aber trotzdem nach einer Alternative Ausschau halten möchten, sind Ihnen die Neue Welt, Bild der Frau und Alles für die Frau ans Herz gelegt. Allesamt lesenswerte Illustrierte, die unterschiedliche Schwerpunkte setzen, und nur darauf warten, erkundet – besser gesagt gelesen – zu werden.

Frau-im-Trend-Abo
wöchentlich
Lieferbeginn

Lieferland
Einfach mal eine Auszeit vom Alltag, die Gedanken schweifen lassen – Pause machen und trotzdem viel erfahren. Entspannende Unterhaltung und praktische Ratgeberartikel – die Frau im... Mehr lesen

Frau im Trend Abo

Auf die Merkliste
erscheint wöchentlich 

Lieferbeginn:
Versand:  
  •  endet automatisch
  •  frei Haus
Kiosk: 56,68 50,40 6,28 € gespart
In den Warenkorb
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
Kiosk: 56,68 50,40 6,28 € gespart
In den Warenkorb
1 Jahr Freude schenken!
Bei einer Auswahl von über 1.800 Magazinen finden Sie das richtige Geschenk für jeden.
Zum Geschenkabo-Finder

Alle Preise inkl. MwSt. und Versand.

Aktuelle Themen in Frau im Trend

  • Sommerliche Torten Ein fruchtiger Hochgenuss.
  • Die 11 schönsten für den Herbst Großes Spezial.

Porträt von Frau im Trend

Einfach mal eine Auszeit vom Alltag, die Gedanken schweifen lassen – Pause machen und trotzdem viel erfahren. Entspannende Unterhaltung und praktische Ratgeberartikel – die Frau im Trend kann beides und ist eines der beliebtesten wöchentlich erscheinenden Frauenmagazine.

Welche Inhalte bietet die Frau im Trend?

Als aktuelle Info-Illustrierte für Frauen stellt die Frau im Trend serviceorientierte Themen in den Mittelpunkt, die moderne Leserinnen beschäftigen. Tipps und Ratgeber-Artikel bilden das Grundkonzept der Zeitschrift, ohne dabei lehrerhaft zu wirken. Ihre Inhalte umfassen ein großes Spektrum, werden mit einer emotionalen Ansprache und einer angenehmen Bildsprache präsentiert. Reichen von den neuesten Diättrends bis hin zu leicht im Alltag umsetzbaren Wellness-Tipps. Ernährung, Gesundheit, Kosmetik, ebenso Nützliches zu Haushaltsfragen oder zum Reisevergnügen, der serviceorientierte Themenmix im Magazin ist weit gefasst.
Hoher Nutzwert erwartet die Leserinnen auch bei den weiteren redaktionellen Inhalten. Immer mit dem Fokus auf Praktikabilität im Alltag, anwendbar für einen selbst, in der Partnerschaft oder mit Freundinnen widmet sich die Frau im Trend aktuellen Fragen der Psychologie und Liebesthemen.

Wer sollte die Frau im Trend lesen?

Sie wollen ihr Leben selbst in die Hand nehmen, es aktiv und zeitgemäß gestalten, dann finden Sie in der Zeitschrift Frau im Trend einen passenden Begleiter. Mit ihrem serviceorientierten Themenmix von Schönheit-Tipps bis zu kreativen Ideen für den Koch-Alltag wendet sich die Info-Illustrierte an Frauen die Mitten im Leben stehen, das Leben genießen wollen. Auf Themen die Frauen interessieren abgestimmt, wird das Frau im Trend Abo überwiegend von Frauen – sie machen 93 % aus – Woche für Woche in die Hand genommen. Mit über zwei Dritteln ist es bei den 40- bis 69-Jährigen besonders beliebt.

Das Besondere an der Frau im Trend

All die kleinen Tipps, die den Alltag ein kleines bisschen schöner und leichter machen, trotzdem keine reine Ansammlung von Ratschlägen und Hinweisen – genau das zeichnet die Frau im Trend aus. Zum Konzept – und das macht das Magazin besonders – gehört es, dass serviceorientierte Inhalte nicht als reine Fakten, sondern mit einer sehr emotionalen Ansprache die Leserinnen erreicht, sie informiert und angenehm unterhält.

  • erscheint seit 2003
  • wöchentlich top informiert mit dem Frau im Trend Abo, 52 Ausgaben im Jahr
  • praktische Tipps für den Alltag – schnell und unkompliziert umsetzbar
  • verkaufte Auflage von knapp 193.000 Exemplaren (II/2019)

Der Verlag hinter der Frau im Trend

Frau im Trend erscheint bei Hubert Burda Media. Die Mediengruppe vereint viele bekannte Titel unterschiedlicher Zeitschriftensegmente unter seinem Dach. Ist zudem Deutschlands größtes Food-Medienhaus. Zu den populären Titeln zählen die TV Spielfilm, eines der führenden TV-Magazine, die Bunte, als erfolgreichstes deutsches People-Magazin, oder CHIP Plus, eines der meistgelesenen Männer-Magazine Deutschlands mit dem Schwerpunkt digitale Lebenswelt. Das sind nur drei von über 600 Marken aus dem Hause Burda.
Gegründet 1903 und mit über 12.000 Mitarbeitern steht die Verlagsgruppe für unterhaltsame und informierende Inhalte, zugeschnitten auf die individuellen Lebenswelten der Menschen. Informieren Sie sich über Burda auf der Unternehmenswebsite www.burda.de. Besuchen Sie auch unseren Blog zu den großen Verlagen. Unter Burda haben wir einige wissenswerte Informationen zum bekannten Medienhaus und seiner Markenwelt zusammengetragen.

Alternativen zur Frau im Trend

Das Frau im Trend Abo findet sich in der Kategorie der Wochenmagazine für Frauen. Und hier steht es nicht allein, eine Vielzahl von wöchentlich erscheinenden Frauen-Illustrierten bereichern das Segment und warten nur darauf gelesen zu werden. Wenn Ihnen das Konzept der Frau im Trend gefällt, Sie aber trotzdem nach einer Alternative Ausschau halten möchten, sind Ihnen die Neue Welt, Bild der Frau und Alles für die Frau ans Herz gelegt. Allesamt lesenswerte Illustrierte, die unterschiedliche Schwerpunkte setzen, und nur darauf warten, erkundet – besser gesagt gelesen – zu werden.

Neue Post
75) 75) 75) 75) 75)
Zum Angebot
Neue Welt
4) 4) 4) 4) 4)
Zum Angebot
Grazia
2) 2) 2) 2) 2)
Zum Angebot
Elle Frankreich
1) 1) 1) 1) 1)
Zum Angebot
Das Neue
1) 1) 1) 1) 1)
Zum Angebot
Goldene Blatt
1) 1) 1) 1) 1)
Zum Angebot
Freizeit Spass
19) 19) 19) 19) 19)
Zum Angebot
IN Magazin
4) 4) 4) 4) 4)
Zum Angebot
Freizeit Revue
28) 28) 28) 28) 28)
Zum Angebot

Kontakt

Email: info@presseplus.de
Telefon: (040) 284 84 00 00

Presseplus.de
Sondermann Dialog
Andreasstraße 31
22301 Hamburg

Kundenbewertungen und Meinungen über Presseplus finden Sie bei Trusted Shops.

Flexible & sichere Bezahlung

Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und Versandkosten im Inland. Im Ausland zusätzliche Versandkosten.