Alle Preise inkl. MwSt. und Versand.
Am Anfang stand ein US–Magazin, das unter dem Titel inTouch seit 2005 auch auf dem deutschen Zeitschriftmarkt und in deutscher Sprache erhältlich ist. Seitdem wird das Neueste aus der Welt der Prominenten berichtet.
Die inTouch versteht sich als klassische Frauenzeitschrift mit dem Schwerpunkt auf Gossip bzw. „Klatsch“. Dabei widmet sich die Redaktion sowohl dem Leben und Wirken deutscher und internationaler Stars als auch Mode. Abgerundet wird dies durch eine flankierende Berichterstattung zu beliebten TV–Serien und Shows sowie jede Menge Tipps aus den Bereichen Mode und Kosmetik.
Die Zielgruppe der inTouch sind Frauen im Alter zwischen 18 und 39 Jahren. Entsprechend hoch liegt auch der Anteil weiblicher Leserinnen. Von den 201.000 verkauften Exemplare (Stand 2016) gehen mehr als 90 Prozent an Frauen.
Eine Besonderheit an der inTouch ist der hohe Bildanteil von mehr als 30 Prozent.
Die Bauer Media Group ist nicht nur für die inTouch bekannt, sondern zeichnet auch für so namhafte Titel wie die Bravo, die Neue Post und die TV 14 verantwortlich. Um nur einige zu nennen.
inTouch ist integraler Bestandteil der Klatsch International Zeitschriften und teilt sich diesen Bereich unter anderem mit der Frau im Spiegel Royal oder der englischsprachigen Tatler UK. Wem das noch nicht ausreicht, der kann es getrost auch mit der Grazia versuchen.