

Sydney Sweeney: "Mir ist egal, was andere sagen"
Sydney Sweeney befindet sich auf einem Höhenflug: als Hollywood-Liebling, Filmproduzentin und Werbedeal-Abräumerin. Dass da manche neidisch schielen? Nicht ihr Probkem. Portrait einer She-Ikone, die sich ihr Selbstbewusstsein hart antrainiert hat.
Bikinis, die alle Körper lieben
Endlich Sommer! Beim Sonnen, schwitzen und sorglos relaxen sind multifunktional-coole Swimear-Pieces jetzt Every Body's Darling. Wir sind dann mal schick weg und fühlen uns heiss.
Mut ist mein Muskel
Wenn man sich einmal etwas getraut, sich zu etwas überwunden hat, fühlt man sich unbesiegbar! Und für dieses Gefühl braucht es gar keine Fallschirmsprünge oder krasse Abenteuer: denn Mut ist ganz individuell- berichtet unsere Autorin aus eigener Erfahrung.
Let Love rule
Queere Menschen haben in den letzten Jahrzehnten viele Rechte durchgesetzt- mit enormen Mut. Von diesem Mehr an Freiheit und Gleichberechtigung profitieren wir alle! Höchste Zeit, das zu feiern. Und auch, um etwas zurückzugeben und zusammenzustehen.
Erfolg kann ich!
Und: Was sie nicht hören wollen, aber wissen sollten, um ganz hoch hinauszukommen. Nein, große Karrieren fliegen niemandem zu, und Everybody´s Darling ist Everybody´s Depp- weiß IT-Managerin, Autorin und Business-Influencerin Annahita Esmailzadeh heute. Welche unliebsamen Job-Wahrheiten sie gern früher erkannt hätte und welche Lösungen es dafür gibt, erklärt sie hier.
Unser Typ ist Jung...
Beziehungen, in denen Frauen deutlich älter sind als ihre Männer, werden gerade immer häufiger- und sogar von Hollywood normalisiert. Endlich! Denn Partnerschaften mit diesem Age-Gap können sich reifer, schöner und besser anfühlen als alles zuvor... zwei Paare erzählen
Viel? Leicht!
Mit den "Easy does it"-Strategien erfolgreicher Frauen im grossen Work-Life-Special gelingt das Überfliegen ohne Überstunden
Müde, gestresst und trotzdem heiss auf Sex - so läuft's
Die Luft vor einem ersten Kuss knistert vor Spannung und genauso wollen wir uns auch wieder richtig nach Sex mit dem: der Partner: in verzehren!
Die Cosmopolitan versteht sich als klassisches Lifestyle–Magazin und wurde ursprünglich in den USA von der Hearst Corporation herausgegeben. Die Wurzeln liegen im Jahr 1886, die deutsche Ausgabe wurde erstmals 1980 auf den Markt gebracht. Seitdem erscheint die Cosmopolitan auch in Spanien, Finnland, Russland und Großbritannien herausgegeben.
Eines der Erfolgsrezepte der Cosmopolitan ist ihre Vielseitigkeit. Auf der einen Seite widmet man sich der neuen Mode oder auch Kosmetik und Schönheit, andererseits nehmen jedoch auch Themen wie Beruf und Karriere oder die Erotik und Partnerschaft einen großen Raum ein. Das vom Verlag ausgegebene Motto lautet dabei: „fun. fearless. female“. Einmal im Jahr verleiht die Redaktion den begehrten „Prix de Beauté“ bei dem in 15 Kategorien die besten Neuheiten aus dem Kosmetikbereich prämiert werden.
Die Cosmopolitan wendet sich explizit an Frauen, die voll im Berufsleben stehen und dabei überdurchschnittlich verdienen. Entsprechend liegt die Zielgruppe zwischen 20 und 49 Prozent und zu mehr weit mehr als 90 Prozent weiblich. Die verkaufte Auflage betrug zu Beginn des Jahres 2016 rund 248.000 Exemplare.
Schon früh zeichnete sich die Cosmopolitan dadurch aus, dass auch vermeintlich heikle Themen mutig und ohne Tabus angegangen werden.
Hinter der Cosmopolitan steht der Verlag Bauer Media, der sich vor allem auf dem Feld der Programmzeitschriften wie der Fernsehwoche oder TV Movie einen Namen gemacht hat. Ebenfalls einer der bekanntesten Titel ist die Jugendzeitschrift Bravo
Die Cosmopolitan ist ein klassisches Hochglanz–Magazin und fällt damit in die Kategorie der Frauenzeitschriften. Wer noch mehr Anregungen aus dem Modebereich möchte, ist die Elle eine gute Alternative. Ebenfalls zu nennen sind die Glamour sowie selbstverständlich auch die Brigitte.
Sydney Sweeney: "Mir ist egal, was andere sagen"
Sydney Sweeney befindet sich auf einem Höhenflug: als Hollywood-Liebling, Filmproduzentin und Werbedeal-Abräumerin. Dass da manche neidisch schielen? Nicht ihr Probkem. Portrait einer She-Ikone, die sich ihr Selbstbewusstsein hart antrainiert hat.
Bikinis, die alle Körper lieben
Endlich Sommer! Beim Sonnen, schwitzen und sorglos relaxen sind multifunktional-coole Swimear-Pieces jetzt Every Body's Darling. Wir sind dann mal schick weg und fühlen uns heiss.
Mut ist mein Muskel
Wenn man sich einmal etwas getraut, sich zu etwas überwunden hat, fühlt man sich unbesiegbar! Und für dieses Gefühl braucht es gar keine Fallschirmsprünge oder krasse Abenteuer: denn Mut ist ganz individuell- berichtet unsere Autorin aus eigener Erfahrung.
Let Love rule
Queere Menschen haben in den letzten Jahrzehnten viele Rechte durchgesetzt- mit enormen Mut. Von diesem Mehr an Freiheit und Gleichberechtigung profitieren wir alle! Höchste Zeit, das zu feiern. Und auch, um etwas zurückzugeben und zusammenzustehen.
Erfolg kann ich!
Und: Was sie nicht hören wollen, aber wissen sollten, um ganz hoch hinauszukommen. Nein, große Karrieren fliegen niemandem zu, und Everybody´s Darling ist Everybody´s Depp- weiß IT-Managerin, Autorin und Business-Influencerin Annahita Esmailzadeh heute. Welche unliebsamen Job-Wahrheiten sie gern früher erkannt hätte und welche Lösungen es dafür gibt, erklärt sie hier.
Unser Typ ist Jung...
Beziehungen, in denen Frauen deutlich älter sind als ihre Männer, werden gerade immer häufiger- und sogar von Hollywood normalisiert. Endlich! Denn Partnerschaften mit diesem Age-Gap können sich reifer, schöner und besser anfühlen als alles zuvor... zwei Paare erzählen
Viel? Leicht!
Mit den "Easy does it"-Strategien erfolgreicher Frauen im grossen Work-Life-Special gelingt das Überfliegen ohne Überstunden
Müde, gestresst und trotzdem heiss auf Sex - so läuft's
Die Luft vor einem ersten Kuss knistert vor Spannung und genauso wollen wir uns auch wieder richtig nach Sex mit dem: der Partner: in verzehren!
Die Cosmopolitan versteht sich als klassisches Lifestyle–Magazin und wurde ursprünglich in den USA von der Hearst Corporation herausgegeben. Die Wurzeln liegen im Jahr 1886, die deutsche Ausgabe wurde erstmals 1980 auf den Markt gebracht. Seitdem erscheint die Cosmopolitan auch in Spanien, Finnland, Russland und Großbritannien herausgegeben.
Eines der Erfolgsrezepte der Cosmopolitan ist ihre Vielseitigkeit. Auf der einen Seite widmet man sich der neuen Mode oder auch Kosmetik und Schönheit, andererseits nehmen jedoch auch Themen wie Beruf und Karriere oder die Erotik und Partnerschaft einen großen Raum ein. Das vom Verlag ausgegebene Motto lautet dabei: „fun. fearless. female“. Einmal im Jahr verleiht die Redaktion den begehrten „Prix de Beauté“ bei dem in 15 Kategorien die besten Neuheiten aus dem Kosmetikbereich prämiert werden.
Die Cosmopolitan wendet sich explizit an Frauen, die voll im Berufsleben stehen und dabei überdurchschnittlich verdienen. Entsprechend liegt die Zielgruppe zwischen 20 und 49 Prozent und zu mehr weit mehr als 90 Prozent weiblich. Die verkaufte Auflage betrug zu Beginn des Jahres 2016 rund 248.000 Exemplare.
Schon früh zeichnete sich die Cosmopolitan dadurch aus, dass auch vermeintlich heikle Themen mutig und ohne Tabus angegangen werden.
Hinter der Cosmopolitan steht der Verlag Bauer Media, der sich vor allem auf dem Feld der Programmzeitschriften wie der Fernsehwoche oder TV Movie einen Namen gemacht hat. Ebenfalls einer der bekanntesten Titel ist die Jugendzeitschrift Bravo
Die Cosmopolitan ist ein klassisches Hochglanz–Magazin und fällt damit in die Kategorie der Frauenzeitschriften. Wer noch mehr Anregungen aus dem Modebereich möchte, ist die Elle eine gute Alternative. Ebenfalls zu nennen sind die Glamour sowie selbstverständlich auch die Brigitte.
Mir gefällt der Inhalt sehr gut, die Themenverteilung ist interessant. Kann sie nur weiterempfehlen.
Ich bin langjährige Leserin (Abo) der Cosmopolitan. Habe es mehr als satt, dass schon wieder in der neuen Ausgabe HEIDI KLUM auf dem Titelbild ist. Diese dumme Frau gehört einfach nicht auf Ihr Titelbild. Würde am Liebsten das Abo künden. Gruß Heidi Haefeli
Super Zeitschrift- verschiedene Interessante Themen. Für Frauen jeden Alters.
Mir gefällt der Inhalt sehr gut, die Themenverteilung ist interessant. Kann sie nur weiterempfehlen.
Okay für junge Girls.
Meine 18-jährige Tochter hat das Heft zum Geburtstag bekommen und ist sehr happy damit. Und ich ( 54) hab es auch durchgeblättert und ein paar Themen für mich gefunden. Aber wenn ihr wirklich was tun wollt für eure Leserinnen, verzichtet auf Magermodels mit modisch tapezierten Knochen!! Die Strenesse-Werbung mit dem androgynen Wesen in Herrenkleidung ganz in weiß ist eine Zumutung. ´(Februar-Heft ganz vorne). Dann gibts von mir eine bessere Bewertung.... Dieses Frauenbild wurde von homosexuellen Designern forciert, die mit einer weiblichen Frau nichts anfangen können !!! Meine Tochter hat ihnen so lange nachgeeifert, dass sie jetzt selber wegen Magersucht in Therapie ist. Mit freundlichen Grüßen, Eva Maria Griese