Harpers Bazaar US

Auf die Merkliste
US Mode und Lifestyle Magazin
Ihre Vorteile auf einen Blick

Harpers Bazaar US Abo

  • Jederzeit kündigen
  • Jederzeit wechseln
  • Geschenkabos enden autom. Geschenkabos enden automatisch
  • 2. Abo 15% Rabatt Ab dem zweiten Abo 15% Rabatt
  • Einzelhefte kaufen
Themen in den Ausgaben
  • Harpers-Bazaar-US-Abo-Cover_2021008
  • Harpers-Bazaar-US-Abo-Cover_2021009
  • Harpers-Bazaar-US-Abo-Cover_2021010
  • Harpers-Bazaar-US-Abo-Cover_2021011
  • Aktuell
    Harpers-Bazaar-US-Abo-Cover_2022001
008/2021 (03.09.2021)
Inhaltsverzeichnis
Themen | 009/2021 (28.09.2021)
  • The GOLDEN AGE of NICOLE KIDMAN
    For most, prestige TV offers fantasy and escape. But for NICOLE KIDMAN, a resolute MOVIE STAR with the EXPERIMENTAL SOUL of an artist, it has sparked a STUNNING PERIOD of REAWAKENING and REINVENTION.
  • The MIGHT of CORI BUSH
    The MISSOURI REPRESENTATIVE always had a deep DISTRUST of POLITICIANS. That’s why she had to BECOME ONE.
Inhaltsverzeichnis
010/2021 (29.10.2021)
Inhaltsverzeichnis
Themen | 011/2021 (03.12.2021)
  • VOICES IN CONVERSATION
    RITA MORENO made history as Anita in the 1961 film WEST SIDE STORY, becoming the FIRST LATINA to WIN an OSCAR. Now, ARIANA DEBOSE makes the role her own in Steven Spielberg’s take on the LEGENDARY MUSICAL.
  • BACK in the NEW YORK GROOVE
    Even before the pandemic, NEW YORK FASHION WEEK was in the throes of an IDENTITY CRISIS. But with its RETURN in SEPTEMBER, the CITY THAT NEVER SLEEPS experienced a SPRING 2022 REAWAKENING.
  • The ART of CHANGE
    How a NEW VANGUARD of CURATORS, GALLERISTS, and CULTURE SHIFTERS is helping to RESHAPE the American ART WORLD
  • The GREAT MASTER
    At 87, GIORGIO ARMANI doesn’t need to do anything to burnish his LEGACY as one of fashion’s true visionaries and a HUMANIST both on and off the RUNWAY. But for the Italian designer, some old HABITS DIE HARD.
001/2022 (18.01.2022)
Konfigurieren Sie Ihr Magazin
  • Welche Variante soll Ihr Magazin haben?
    Geschenkabo
  • Wohin soll Ihr Magazin geliefert werden?
  • Ab wann soll Ihr Magazin geliefert werden?
    Ab wann soll Ihr Magazin geliefert werden?
    Welches Einzelheft soll es sein?
Das Presseplus-Angebot für Sie
 
9 Ausgaben (1 gratis)
  •  endet automatisch
  •  frei Haus
121,60 15,20 € gespart
9 Ausgaben (1 gratis)
  •  endet automatisch
  •  frei Haus
121,60 15,20 € gespart
9 Ausgaben (1 gratis)
  •  endet automatisch
  •  frei Haus
121,60 15,20 € gespart
9 Ausgaben (1 gratis)
  •  endet automatisch
  •  frei Haus
121,60 15,20 € gespart
9 Ausgaben (1 gratis)
  •  endet automatisch
  •  frei Haus
121,60 15,20 € gespart
9 Ausgaben (1 gratis)
  •  endet automatisch
  •  frei Haus
121,60 15,20 € gespart
9 Ausgaben (1 gratis)
  •  endet automatisch
  •  frei Haus
121,60 15,20 € gespart
9 Ausgaben (1 gratis)
  •  endet automatisch
  •  frei Haus
121,60 15,20 € gespart
9 Ausgaben (1 gratis)
  •  endet automatisch
  •  frei Haus
121,60 15,20 € gespart
9 Ausgaben (1 gratis)
  •  endet automatisch
  •  frei Haus
121,60 15,20 € gespart
9 Ausgaben (1 gratis)
  •  endet automatisch
  •  frei Haus
121,60 15,20 € gespart
9 Ausgaben (1 gratis)
  •  endet automatisch
  •  frei Haus
121,60 15,20 € gespart

Porträt von Harpers Bazaar US

Harper's Bazaar US ist bekannt als Vorreiter für internationale Inspiration aus den Bereichen Fashion, Beauty und Design.

Welche Inhalte bietet die Harper’s Bazaar US?

Mit seiner fast 150-jährigen Geschichte ist Harper's Bazaar US die Mutter aller Modemagazine. Legendäre Stil-Ikonen wie Carmel Snow oder Diana Vreeland haben das Magazin mit der einzigartigen Historie geprägt. Heute erscheint Harper's Bazaar US weltweit mit insgesamt 32 Ausgaben in 50 Ländern. Das Fashion-Magazin bietet überraschende Perspektiven auf Mode und Stil sowie Außergewöhnliches aus Beauty, Lifestyle, Kunst, Kultur und Reise. Harper's Bazaar US besetzt das Feld der High-End Fashion-Magazine. Das Standing ist dabei stets unkonventionell, extravagant, spielerisch und luxuriös. Dazu gibt's viele Serviceelemente.

Wer sollte die Harper’s Bazaar US lesen?

Leserinnen von Harper's Bazaar US sind urbane Kosmopolitinnen, markenbewusste Trendsetterinnen, mutige Innovatorinnen und persönlichkeitsstarke Multiplikatoren – Frauen, die unkonventionellen Luxus lieben.

Das Besondere an der Harper’s Bazaar US

Die traditionsreiche Weltmarke definiert ein neues Segment im High-End Luxusbereich. Harper's Bazaar US gilt als Fashion-Barometer des Zeitgeistes und Katalysator des gesellschaftlichen Wandels, unique, innovativ, provokant und extravagant elegant, stets mit höchstem qualitativem journalistischem Anspruch. Bei dieser Ausgabe handelt es sich um das US-amerikanische Original.

  • erscheint 11x pro Jahr
  • Auflage von ca. 734.000 Exemplaren (Alliance for Audited Media, 2012)
  • englischsprachige US-Original-Ausgabe

Der Verlag hinter der Harper’s Bazaar US

Hinter der Harper's Bazaar US steht der Hearst Magazine Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Neben Magazinen und Zeitschriften, unter anderem Cosmopolitan (US) und Esquire (US), zählen Fernsehproduktionen und -sender sowie Internetdienste und Immobilien zu den geschäftlichen Aktivitäten.
Mehr Informationen rund um die Hearst Corporation sind auf www.hearst.com, seinem Internetauftritt, zu finden.

Alternativen zur Harper’s Bazaar US

Harper's Bazaar US ist ein Aushängeschild der Modezeitschriften und deshalb auch der Kategorie Internationalen Fashionmagazine zugeordnet. „Gute Gesellschaft“ ist in dieser Kategorie garantiert. Ob Elle Italien, Vogue Frankreich oder Glamour (GB) – alles was Rang und Namen unter den internationalen Modezeitschriften hat, ist vertreten.

Leserbewertungen
1 Jahr Freude schenken!
Bei einer Auswahl von über 1.800 Magazinen finden Sie das richtige Geschenk für jeden.
Newsletter abonnieren

Ich möchte zukünftig über neue Magazine, Trends, Gutscheine, Aktionen und Angebote von Presseplus per E-Mail informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit auf Presseplus widerrufen werden.