Harpers Bazaar US Abo

Auf die Merkliste

US Mode und Lifestyle Magazin 

Ihre Vorteile auf einen Blick

Harpers Bazaar US Abo

  • Jederzeit kündigen
  • Jederzeit wechseln
  • Geschenkabos enden autom. Geschenkabos enden automatisch
  • 2. Abo 15% Rabatt Ab dem zweiten Abo 15% Rabatt
  • Einzelhefte kaufen

Themen in den Ausgaben

  • Harpers-Bazaar-US-Abo-Cover_2022010
  • Harpers-Bazaar-US-Abo-Cover_2022011
  • Harpers-Bazaar-US-Abo-Cover_2023001
  • Aktuell
    Harpers-Bazaar-US-Abo-Cover_2023002
  • Harpers-Bazaar-US-Abo-Cover_2023003
Themen | 010/2022 (01.11.2022)
  • SOUNDING Off
    EMILY RATAJKOWSKI is one of the MOST OBSESSED-OVER PEOPLE on the INTERNET, but she’s always had SOMETHING to SAY. What will it take for people to really LISTEN?
  • COUTURE Diplomacy
    Designer MARIA GRAZIA CHIURI hasn’t just TRANSFORMED DIOR in her SIX YEARS at the French house. She has swung open its doors to CELEBRATE ARTISTS and ARTISANS all over the world—and, perhaps most important, the WOMEN who WEAR her CLOTHES.
Inhaltsverzeichnis
Themen | 011/2022 (06.12.2022)
  • THAT Girl
    Curator, writer, fundraiser, and gal-about-town SARAH HOOVER is REINVENTING the New York MULTIHYPHENATE, in cartoon-pink Chanel
  • The COLLECTOR’S EYE
    After a slew of blockbuster FASHION EXHIBITIONS, MUSEUMS are now CLAMORING to BUILD OUT their own COUTURE COLLECTIONS—and a handful of WOMEN have been HELPING them FILL the VOID
Inhaltsverzeichnis
001/2023 (11.01.2023)
Inhaltsverzeichnis
Themen | 002/2023 (10.03.2023)
  • AFTER the WHISTLE BLOWS
    SILICON VALLEY likes to lionize DISRUPTORS. But for WOMEN in the TECH INDUSTRY who SPEAK OUT, there can be a HIGH PRICE to pay for ROCKING THE BOAT.
  • Long GAME
    TAYLOR RUSSELL is PERFECTLY POSITIONED to BECOME HOLLYWOOD’S next IT GIRL. But she has HER EYES on a BIGGER PRIZE.
  • Super EVERYTHING MODEL, ACTIVIST, ICON
    The WORLD has spent more than THREE DECADES trying to DEFINE NAOMI CAMPBELL. But she’d rather DO THAT for HERSELF.
Inhaltsverzeichnis
003/2023 (14.04.2023)
Inhaltsverzeichnis
Konfigurieren Sie Ihr Magazin
  • Welche Variante soll Ihr Magazin haben?

    Mein Abo

    Geschenkabo

  • Wohin soll Ihr Magazin geliefert werden?

  • Ab wann soll Ihr Magazin geliefert werden?

    Ab wann soll Ihr Magazin geliefert werden?

    Welches Einzelheft soll es sein?

Das Presseplus-Angebot für Sie
 
10 Hefte (1 gratis)
  •  endet automatisch
  •  frei Haus
144,00 16,00 € gespart
10 Hefte (1 gratis)
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
144,00 16,00 € gespart
10 Hefte (1 gratis)
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
144,00 16,00 € gespart
10 Hefte (1 gratis)
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
144,00 16,00 € gespart
10 Hefte (1 gratis)
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
144,00 16,00 € gespart
10 Hefte (1 gratis)
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
144,00 16,00 € gespart
10 Hefte (1 gratis)
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
144,00 16,00 € gespart
10 Hefte (1 gratis)
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
144,00 16,00 € gespart
10 Hefte (1 gratis)
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
144,00 16,00 € gespart
10 Hefte (1 gratis)
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
144,00 16,00 € gespart
10 Hefte (1 gratis)
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
144,00 16,00 € gespart
10 Hefte (1 gratis)
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
144,00 16,00 € gespart

Porträt von Harpers Bazaar US

Harper's Bazaar US ist bekannt als Vorreiter für internationale Inspiration aus den Bereichen Fashion, Beauty und Design.

Welche Inhalte bietet die Harper’s Bazaar US?

Mit seiner fast 150-jährigen Geschichte ist Harper's Bazaar US die Mutter aller Modemagazine. Legendäre Stil-Ikonen wie Carmel Snow oder Diana Vreeland haben das Magazin mit der einzigartigen Historie geprägt. Heute erscheint Harper's Bazaar US weltweit mit insgesamt 32 Ausgaben in 50 Ländern. Das Fashion-Magazin bietet überraschende Perspektiven auf Mode und Stil sowie Außergewöhnliches aus Beauty, Lifestyle, Kunst, Kultur und Reise. Harper's Bazaar US besetzt das Feld der High-End Fashion-Magazine. Das Standing ist dabei stets unkonventionell, extravagant, spielerisch und luxuriös. Dazu gibt's viele Serviceelemente.

Wer sollte die Harper’s Bazaar US lesen?

Leserinnen von Harper's Bazaar US sind urbane Kosmopolitinnen, markenbewusste Trendsetterinnen, mutige Innovatorinnen und persönlichkeitsstarke Multiplikatoren – Frauen, die unkonventionellen Luxus lieben.

Das Besondere an der Harper’s Bazaar US

Die traditionsreiche Weltmarke definiert ein neues Segment im High-End Luxusbereich. Harper's Bazaar US gilt als Fashion-Barometer des Zeitgeistes und Katalysator des gesellschaftlichen Wandels, unique, innovativ, provokant und extravagant elegant, stets mit höchstem qualitativem journalistischem Anspruch. Bei dieser Ausgabe handelt es sich um das US-amerikanische Original.

  • erscheint 11x pro Jahr
  • Auflage von ca. 734.000 Exemplaren (Alliance for Audited Media, 2012)
  • englischsprachige US-Original-Ausgabe

Der Verlag hinter der Harper’s Bazaar US

Hinter der Harper's Bazaar US steht der Hearst Magazine Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Neben Magazinen und Zeitschriften, unter anderem Cosmopolitan (US) und Esquire (US), zählen Fernsehproduktionen und -sender sowie Internetdienste und Immobilien zu den geschäftlichen Aktivitäten.
Mehr Informationen rund um die Hearst Corporation sind auf www.hearst.com, seinem Internetauftritt, zu finden.

Alternativen zur Harper’s Bazaar US

Harper's Bazaar US ist ein Aushängeschild der Modezeitschriften und deshalb auch der Kategorie Internationalen Fashionmagazine zugeordnet. „Gute Gesellschaft“ ist in dieser Kategorie garantiert. Ob Elle Italia oder Vogue Paris – alles was Rang und Namen unter den internationalen Modezeitschriften hat, ist vertreten.

Leserbewertungen
1 Jahr Freude schenken!
Bei einer Auswahl von über 1.800 Magazinen finden Sie das richtige Geschenk für jeden.
Newsletter abonnieren

Ich möchte zukünftig über neue Magazine, Trends, Gutscheine, Aktionen und Angebote von Presseplus per E-Mail informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit auf Presseplus widerrufen werden.