Harpers Bazaar US Abo

Harpers-Bazaar-US-Abo

Aktuelle Themen in Harpers Bazaar US

  • The INNER Gigi At 26, GIGI HADID isn’t done PLAYING the ROLE of SUPERMODEL. But with a new BABY, new PRIORITIES, and a new regard for her own MENTAL HEALTH, she’s carving out SPACE to do it on her OWN TERMS.
  • CARRIE COON and TRACY LETTS IN CONVERSATION The actor’s ACTOR and the playwright’s PLAYWRIGHT on PERFORMING, MARRIAGE, and FINDING LIGHT after the STAGE WENT DARK
  • Leaps & BOUNDS After a year of SOLO PRACTICES and VIRTUAL PERFORMANCES, dancers are BACK ON STAGE doing what they do best: PERFORMING in front of LIVE AUDIENCES. But for some of the field’s BIGGEST, most TRANSFORMATIVE STARS, choreographing the FUTURE of an ART FORM steeped in TRADITION means LEAVING some things IN THE PAST.
  • On the SPOT Comedian and Insecure actor AMANDA SEALES on STEPPING UP to the STAND-UP MIC for the FIRST TIME in a YEAR, and why, for her, CREATIVITY comes from LIVING IN THE MOMENT
  • C’mon, DRESS HAPPY Can wearing certain COLORS boost your MOOD? The emotional benefits of THINKING PINK (and YELLOW and ORANGE).
  • THOMASIN McKENZIE The star of M. Knight Shyamalan’s new thriller, Old, DEFIES the adage that YOUTH is WASTED on the YOUNG
  • SCENTS and SENSITIVITY PERFUME is talked about mostly as a TOOL of SEDUCTION, but for INTROVERTS it can be a quiet SOURCE of INNER POWER

Porträt von Harpers Bazaar US

Harper's Bazaar US ist bekannt als Vorreiter für internationale Inspiration aus den Bereichen Fashion, Beauty und Design.

Welche Inhalte bietet die Harper’s Bazaar US?

Mit seiner fast 150-jährigen Geschichte ist Harper's Bazaar US die Mutter aller Modemagazine. Legendäre Stil-Ikonen wie Carmel Snow oder Diana Vreeland haben das Magazin mit der einzigartigen Historie geprägt. Heute erscheint Harper's Bazaar US weltweit mit insgesamt 32 Ausgaben in 50 Ländern. Das Fashion-Magazin bietet überraschende Perspektiven auf Mode und Stil sowie Außergewöhnliches aus Beauty, Lifestyle, Kunst, Kultur und Reise. Harper's Bazaar US besetzt das Feld der High-End Fashion-Magazine. Das Standing ist dabei stets unkonventionell, extravagant, spielerisch und luxuriös. Dazu gibt's viele Serviceelemente.

Wer sollte die Harper’s Bazaar US lesen?

Leserinnen von Harper's Bazaar US sind urbane Kosmopolitinnen, markenbewusste Trendsetterinnen, mutige Innovatorinnen und persönlichkeitsstarke Multiplikatoren – Frauen, die unkonventionellen Luxus lieben.

Das Besondere an der Harper’s Bazaar US

Die traditionsreiche Weltmarke definiert ein neues Segment im High-End Luxusbereich. Harper's Bazaar US gilt als Fashion-Barometer des Zeitgeistes und Katalysator des gesellschaftlichen Wandels, unique, innovativ, provokant und extravagant elegant, stets mit höchstem qualitativem journalistischem Anspruch. Bei dieser Ausgabe handelt es sich um das US-amerikanische Original.

  • erscheint 11x pro Jahr
  • Auflage von ca. 734.000 Exemplaren (Alliance for Audited Media, 2012)
  • englischsprachige US-Original-Ausgabe

Der Verlag hinter der Harper’s Bazaar US

Hinter der Harper's Bazaar US steht der Hearst Magazine Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Neben Magazinen und Zeitschriften, unter anderem Cosmopolitan (US) und Esquire (US), zählen Fernsehproduktionen und -sender sowie Internetdienste und Immobilien zu den geschäftlichen Aktivitäten.
Mehr Informationen rund um die Hearst Corporation sind auf www.hearst.com, seinem Internetauftritt, zu finden.

Alternativen zur Harper’s Bazaar US

Harper's Bazaar US ist ein Aushängeschild der Modezeitschriften und deshalb auch der Kategorie Internationalen Fashionmagazine zugeordnet. „Gute Gesellschaft“ ist in dieser Kategorie garantiert. Ob Elle Italien, Vogue Frankreich oder Glamour (GB) – alles was Rang und Namen unter den internationalen Modezeitschriften hat, ist vertreten.

Harpers-Bazaar-US-Abo
10 x pro Jahr
Lieferbeginn

Lieferland
Harper's Bazaar US ist bekannt als Vorreiter für internationale Inspiration aus den Bereichen Fashion, Beauty und Design. Welche Inhalte bietet die Harper’s Bazaar US? Mit sein... Mehr lesen

Harpers Bazaar US Abo

Auf die Merkliste
erscheint 10 x pro Jahr  

Lieferbeginn:
Versand:  
  •  endet automatisch
  •  frei Haus
Kiosk: 152,00 136,80 15,20 € gespart
In den Warenkorb
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
45,60
In den Warenkorb
1 Jahr Freude schenken!
Bei einer Auswahl von über 1.800 Magazinen finden Sie das richtige Geschenk für jeden.
Zum Geschenkabo-Finder

Alle Preise inkl. MwSt. und Versand.

Aktuelle Themen in Harpers Bazaar US

  • The INNER Gigi At 26, GIGI HADID isn’t done PLAYING the ROLE of SUPERMODEL. But with a new BABY, new PRIORITIES, and a new regard for her own MENTAL HEALTH, she’s carving out SPACE to do it on her OWN TERMS.
  • CARRIE COON and TRACY LETTS IN CONVERSATION The actor’s ACTOR and the playwright’s PLAYWRIGHT on PERFORMING, MARRIAGE, and FINDING LIGHT after the STAGE WENT DARK
  • Leaps & BOUNDS After a year of SOLO PRACTICES and VIRTUAL PERFORMANCES, dancers are BACK ON STAGE doing what they do best: PERFORMING in front of LIVE AUDIENCES. But for some of the field’s BIGGEST, most TRANSFORMATIVE STARS, choreographing the FUTURE of an ART FORM steeped in TRADITION means LEAVING some things IN THE PAST.
  • On the SPOT Comedian and Insecure actor AMANDA SEALES on STEPPING UP to the STAND-UP MIC for the FIRST TIME in a YEAR, and why, for her, CREATIVITY comes from LIVING IN THE MOMENT
  • C’mon, DRESS HAPPY Can wearing certain COLORS boost your MOOD? The emotional benefits of THINKING PINK (and YELLOW and ORANGE).
  • THOMASIN McKENZIE The star of M. Knight Shyamalan’s new thriller, Old, DEFIES the adage that YOUTH is WASTED on the YOUNG
  • SCENTS and SENSITIVITY PERFUME is talked about mostly as a TOOL of SEDUCTION, but for INTROVERTS it can be a quiet SOURCE of INNER POWER

Porträt von Harpers Bazaar US

Harper's Bazaar US ist bekannt als Vorreiter für internationale Inspiration aus den Bereichen Fashion, Beauty und Design.

Welche Inhalte bietet die Harper’s Bazaar US?

Mit seiner fast 150-jährigen Geschichte ist Harper's Bazaar US die Mutter aller Modemagazine. Legendäre Stil-Ikonen wie Carmel Snow oder Diana Vreeland haben das Magazin mit der einzigartigen Historie geprägt. Heute erscheint Harper's Bazaar US weltweit mit insgesamt 32 Ausgaben in 50 Ländern. Das Fashion-Magazin bietet überraschende Perspektiven auf Mode und Stil sowie Außergewöhnliches aus Beauty, Lifestyle, Kunst, Kultur und Reise. Harper's Bazaar US besetzt das Feld der High-End Fashion-Magazine. Das Standing ist dabei stets unkonventionell, extravagant, spielerisch und luxuriös. Dazu gibt's viele Serviceelemente.

Wer sollte die Harper’s Bazaar US lesen?

Leserinnen von Harper's Bazaar US sind urbane Kosmopolitinnen, markenbewusste Trendsetterinnen, mutige Innovatorinnen und persönlichkeitsstarke Multiplikatoren – Frauen, die unkonventionellen Luxus lieben.

Das Besondere an der Harper’s Bazaar US

Die traditionsreiche Weltmarke definiert ein neues Segment im High-End Luxusbereich. Harper's Bazaar US gilt als Fashion-Barometer des Zeitgeistes und Katalysator des gesellschaftlichen Wandels, unique, innovativ, provokant und extravagant elegant, stets mit höchstem qualitativem journalistischem Anspruch. Bei dieser Ausgabe handelt es sich um das US-amerikanische Original.

  • erscheint 11x pro Jahr
  • Auflage von ca. 734.000 Exemplaren (Alliance for Audited Media, 2012)
  • englischsprachige US-Original-Ausgabe

Der Verlag hinter der Harper’s Bazaar US

Hinter der Harper's Bazaar US steht der Hearst Magazine Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Neben Magazinen und Zeitschriften, unter anderem Cosmopolitan (US) und Esquire (US), zählen Fernsehproduktionen und -sender sowie Internetdienste und Immobilien zu den geschäftlichen Aktivitäten.
Mehr Informationen rund um die Hearst Corporation sind auf www.hearst.com, seinem Internetauftritt, zu finden.

Alternativen zur Harper’s Bazaar US

Harper's Bazaar US ist ein Aushängeschild der Modezeitschriften und deshalb auch der Kategorie Internationalen Fashionmagazine zugeordnet. „Gute Gesellschaft“ ist in dieser Kategorie garantiert. Ob Elle Italien, Vogue Frankreich oder Glamour (GB) – alles was Rang und Namen unter den internationalen Modezeitschriften hat, ist vertreten.

GQ Style
4) 4) 4) 4) 4)
Zum Angebot
Vogue Frankreich
3) 3) 3) 3) 3)
Zum Angebot
Instyle USA
2) 2) 2) 2) 2)
Zum Angebot
Cicero
2) 2) 2) 2) 2)
Zum Angebot
Monocle
2) 2) 2) 2) 2)
Zum Angebot
Tatler (UK)
2) 2) 2) 2) 2)
Zum Angebot
Elle Italia
2) 2) 2) 2) 2)
Zum Angebot
Vogue Italien
2) 2) 2) 2) 2)
Zum Angebot
New Yorker
2) 2) 2) 2) 2)
Zum Angebot

Kontakt

Email: info@presseplus.de
Telefon: (040) 284 84 00 00

Presseplus.de
Sondermann Dialog
Bellevue 59
22301 Hamburg

Kundenbewertungen und Meinungen über Presseplus finden Sie bei Trusted Shops.

Flexible & sichere Bezahlung

Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und Versandkosten im Inland. Im Ausland zusätzliche Versandkosten.