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In der aktuellen Ausgabe von Elle Italia

  • è (RI) NATA una STELLA SCOPERTA DA DANNY BOYLE 12 ANNI FA, STAR GLOBALE DOPO UN SOLO FILM, FREIDA PINTO HA DECISO DI USARE LA CELEBRITÀ PER QUALCOSA DI IMPORTANTE. IL CINEMA, ANCHE DA PRODUTTRICE. LA MODA, CON UN GRANDE BRAND ITALIANO. L'IMPEGNO PER I DIRITTI UMANI E LA LOTTA ALLA POVERTÀ. E POI SÌ, HA TROVATO L'AMORE. COME CAPITA, QUANDO TROVI TE STESSA
  • l ’ANIMA BUONA di APPLE Ambiente, filantropia, educazione: tutto ciò che fa bene alla reputazione del colosso di Cupertino è sotto la responsabilità di Lisa Jackson, nata in una modesta famiglia nera di New Orleans. Come è arrivata così in alto? Perché è una prima della classe, ovviamente, ma non solo
  • L'ARTE di DESCRIVERE un BACIO Eros e scrittura, amore e amicizia: secondo Maylis de Kerangal, l'autrice francese più amata d'Italia, tutto è connesso e conturbante. Ma nulla è esplosivo come la prima volta che due bocche si uniscono
  • Senza abbracci LA PANDEMIA HA CAMBIATO L'ESPERIENZA DEL LUTTO: L'IMPOSSIBILITÀ DI STARE VICINO A CHI SOFFRE E QUELLA DI CELEBRARE COLLETTIVAMENTE I RITI FUNEBRI CHIUDONO IL DOLORE NELLA SFERA INDIVIDUALE. ECCO PERCHÉ NON CI BASTA
  • Alto gradimento RIQUALIFICAZIONE URBANA. TORNA LA GRANDE BELLEZZA DELLA MODA, CON CODICI ESTETICI DEFINITI E NUOVO EDONISMO SARTORIALE. ECCO IL MEGLIO DELLE TENDENZE, DA OSARE CON UN MASH-UP ALLA ELLE
  • la MIA VITA con l ’ ADHD Il disturbo da deficit di attenzione non riguarda solo i bambini; purtroppo però degli adulti ci si occupa assai poco. Questa è la storia di una "diversità" difficile da riconoscere. Che, con l'aiuto di una brava psichiatra, ha infine trovato un nome
  • Astro nascente CERCASI Possibile che il Paese con la più abile e invidiata filiera al mondo non riesca a dar vita a una next gen di nuovi Armani, Krizia, Versace? Otto addetti ai lavori si interrogano. E propongono idee concrete

Porträt von Elle Italia

Die Elle Italien ist ein echter „Global Player“ unter den Zeitschriften. Das 1945 gegründete französische Magazin erscheint in 43 Sprachen und mehr als 90 Ländern rund um den Globus. Die Erstausgabe in Italien erschien 1987, seitdem können sich Frauen einmal im Monat unter dem Claim „Stil – überall“ informieren.

Welche Inhalte bietet die Elle Italien?

Die Elle Italien ist eine Frauenzeitschrift der klassischen Sorte. Gemeint ist damit, dass sich das Magazin in erster Linie Themen wie Mode, Beauty bzw. Schönheitspflege sowie Lifestyle widmet. Seit den 1960er-Jahren gilt das Magazin als stilprägend und hat immer wieder Trends gesetzt. Die Elle Italien folgt diesem Konzept seit ihrer ersten Ausgabe nahtlos.
Weltweit handelt es sich um eine der größten und einflussreichsten Zeitschriften ihrer Art. Das liegt auch daran, dass das Magazin in nahezu allen Metropolen der Welt eigene Redaktionen betreibt und damit einen kosmopolitischen Glamour verbreitet.

Wer sollte die Elle Italien lesen?

Die Elle Italien wendet sich an moderne Frauen mit einem hohen Bildungsgrad. Die Altersgruppe liegt zwischen Mitte 20 und Ende 40. Kennzeichnend ist ein hohes Qualitätsbewusstsein.

Das Besondere an der Elle Italien

Besonders an der Elle Italien ist in erster Linie ihr großer Einfluss und ihre Rolle als stilprägendes Frauenmagazin. Mit diesem Konzept wird eine Auflage von rund 141.000 Exemplaren (Verlagsangabe 2016) der deutschsprachigen Ausgabe verkauft, weltweit sind es mehr als eine Million Exemplare.

  • erscheint in italienischer Sprache
  • internationales Format
  • stilprägend

Der Verlag hinter der Elle Italien

Hinter der Elle Italien steht der Hearst Italia Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Hearst Italia ist vornehmlich Herausgeber der italienischen Ausgaben von Magazinen, die zum Hearst Magazine Verlag gehören. Dazu zählen unter anderem die bekannten Elle Decor (I) und Elle Marie Claire Italien.
Mehr Informationen rund um Hearst Italia sind auf www.hearst.it, dem Internetauftritt des Verlags, zu finden.

Alternativen zur Elle Italien

Die Elle Italien ist eine Modezeitschrift, wie sie im Buche steht. Da es sich um die italienische Ausgabe handelt, ist sie der Kategorie der Internationalen Fashionmagazine zugeordnet. International ist auch die weitere große Auswahl in dieser Kategorie. Grazia (I) ist eine andere spannende italienischsprachige Alternative. Aber auch die englischsprachigen Vogue US oder Cosmopolitan (UK) sind beliebte internationale Titel in diesem Bereich.

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Die Elle Italien ist ein echter „Global Player“ unter den Zeitschriften. Das 1945 gegründete französische Magazin erscheint in 43 Sprachen und mehr als 90 Ländern rund um den Globu... Mehr lesen

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  • l ’ANIMA BUONA di APPLE Ambiente, filantropia, educazione: tutto ciò che fa bene alla reputazione del colosso di Cupertino è sotto la responsabilità di Lisa Jackson, nata in una modesta famiglia nera di New Orleans. Come è arrivata così in alto? Perché è una prima della classe, ovviamente, ma non solo
  • L'ARTE di DESCRIVERE un BACIO Eros e scrittura, amore e amicizia: secondo Maylis de Kerangal, l'autrice francese più amata d'Italia, tutto è connesso e conturbante. Ma nulla è esplosivo come la prima volta che due bocche si uniscono
  • Senza abbracci LA PANDEMIA HA CAMBIATO L'ESPERIENZA DEL LUTTO: L'IMPOSSIBILITÀ DI STARE VICINO A CHI SOFFRE E QUELLA DI CELEBRARE COLLETTIVAMENTE I RITI FUNEBRI CHIUDONO IL DOLORE NELLA SFERA INDIVIDUALE. ECCO PERCHÉ NON CI BASTA
  • Alto gradimento RIQUALIFICAZIONE URBANA. TORNA LA GRANDE BELLEZZA DELLA MODA, CON CODICI ESTETICI DEFINITI E NUOVO EDONISMO SARTORIALE. ECCO IL MEGLIO DELLE TENDENZE, DA OSARE CON UN MASH-UP ALLA ELLE
  • la MIA VITA con l ’ ADHD Il disturbo da deficit di attenzione non riguarda solo i bambini; purtroppo però degli adulti ci si occupa assai poco. Questa è la storia di una "diversità" difficile da riconoscere. Che, con l'aiuto di una brava psichiatra, ha infine trovato un nome
  • Astro nascente CERCASI Possibile che il Paese con la più abile e invidiata filiera al mondo non riesca a dar vita a una next gen di nuovi Armani, Krizia, Versace? Otto addetti ai lavori si interrogano. E propongono idee concrete

Porträt von Elle Italia

Die Elle Italien ist ein echter „Global Player“ unter den Zeitschriften. Das 1945 gegründete französische Magazin erscheint in 43 Sprachen und mehr als 90 Ländern rund um den Globus. Die Erstausgabe in Italien erschien 1987, seitdem können sich Frauen einmal im Monat unter dem Claim „Stil – überall“ informieren.

Welche Inhalte bietet die Elle Italien?

Die Elle Italien ist eine Frauenzeitschrift der klassischen Sorte. Gemeint ist damit, dass sich das Magazin in erster Linie Themen wie Mode, Beauty bzw. Schönheitspflege sowie Lifestyle widmet. Seit den 1960er-Jahren gilt das Magazin als stilprägend und hat immer wieder Trends gesetzt. Die Elle Italien folgt diesem Konzept seit ihrer ersten Ausgabe nahtlos.
Weltweit handelt es sich um eine der größten und einflussreichsten Zeitschriften ihrer Art. Das liegt auch daran, dass das Magazin in nahezu allen Metropolen der Welt eigene Redaktionen betreibt und damit einen kosmopolitischen Glamour verbreitet.

Wer sollte die Elle Italien lesen?

Die Elle Italien wendet sich an moderne Frauen mit einem hohen Bildungsgrad. Die Altersgruppe liegt zwischen Mitte 20 und Ende 40. Kennzeichnend ist ein hohes Qualitätsbewusstsein.

Das Besondere an der Elle Italien

Besonders an der Elle Italien ist in erster Linie ihr großer Einfluss und ihre Rolle als stilprägendes Frauenmagazin. Mit diesem Konzept wird eine Auflage von rund 141.000 Exemplaren (Verlagsangabe 2016) der deutschsprachigen Ausgabe verkauft, weltweit sind es mehr als eine Million Exemplare.

  • erscheint in italienischer Sprache
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  • stilprägend

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Hinter der Elle Italien steht der Hearst Italia Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Hearst Italia ist vornehmlich Herausgeber der italienischen Ausgaben von Magazinen, die zum Hearst Magazine Verlag gehören. Dazu zählen unter anderem die bekannten Elle Decor (I) und Elle Marie Claire Italien.
Mehr Informationen rund um Hearst Italia sind auf www.hearst.it, dem Internetauftritt des Verlags, zu finden.

Alternativen zur Elle Italien

Die Elle Italien ist eine Modezeitschrift, wie sie im Buche steht. Da es sich um die italienische Ausgabe handelt, ist sie der Kategorie der Internationalen Fashionmagazine zugeordnet. International ist auch die weitere große Auswahl in dieser Kategorie. Grazia (I) ist eine andere spannende italienischsprachige Alternative. Aber auch die englischsprachigen Vogue US oder Cosmopolitan (UK) sind beliebte internationale Titel in diesem Bereich.

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