

Wettbewerb in Recht und Praxis (WRP) ist eine der wichtigsten, monatlichen Fachpublikationen zu Wettbewerbs- und Markenrecht. Der Fachleser profitiert von Aufsätzen, Gutachten, Kommentaren, Berichten und Gerichtsentscheidungen. Jährlich erscheinen weit über 100 ausführliche Abhandlungen zu aktuellen wettbewerbs- und markenrechtlichen Themen. Dazu kommen Beiträge über Gesetzesvorhaben und Gesetzesänderungen, europäisches und internationales Wettbewerbs- und Markenrecht. Die Besonderheit der WRP ist die umfangreiche Dokumentation der höchstrichterlichen Rechtsprechung und der Rechtsprechung der Landes- und Oberlandesgerichte.
Im Fokus stehen Wettbewerbs- und Markenrecht, Designrecht, Lebensmittelrecht, Patentrecht, Urheberrecht, Geschmacksmusterrecht.
Zielgruppen: Rechtsanwälte mit Beratungsschwerpunkt Wettbewerbs- und Markenrecht, Richter, Rechtswissenschaftler sowie Unternehmens- und Verbandsjuristen, die sich mit marken- und wettbewerbsrechtlichen Fragen auseinandersetzen
Wettbewerb in Recht und Praxis (WRP) ist eine der wichtigsten, monatlichen Fachpublikationen zu Wettbewerbs- und Markenrecht. Der Fachleser profitiert von Aufsätzen, Gutachten, Kommentaren, Berichten und Gerichtsentscheidungen. Jährlich erscheinen weit über 100 ausführliche Abhandlungen zu aktuellen wettbewerbs- und markenrechtlichen Themen. Dazu kommen Beiträge über Gesetzesvorhaben und Gesetzesänderungen, europäisches und internationales Wettbewerbs- und Markenrecht. Die Besonderheit der WRP ist die umfangreiche Dokumentation der höchstrichterlichen Rechtsprechung und der Rechtsprechung der Landes- und Oberlandesgerichte.
Im Fokus stehen Wettbewerbs- und Markenrecht, Designrecht, Lebensmittelrecht, Patentrecht, Urheberrecht, Geschmacksmusterrecht.
Zielgruppen: Rechtsanwälte mit Beratungsschwerpunkt Wettbewerbs- und Markenrecht, Richter, Rechtswissenschaftler sowie Unternehmens- und Verbandsjuristen, die sich mit marken- und wettbewerbsrechtlichen Fragen auseinandersetzen