Rouge Fashionbook ist ein halbjährliches Mode- und Kunstmagazin aus China. Jede Ausgabe bringt junge chinesische Künstler zusammen mit internationalen Künstlern, aus diesem kreativen Mix entsteht eine globale Community, die den Einfluß der sozialen Medien auf Mode und Kunst reflektiert: Unter anderem die Rolle der sozialen Medien im Entstehen einer weltweit geltenden Standard-Ästhetik, Körperschönheit und Gender-Identität.
Hochwertiges und üppig illustriertes Importmagazin in englischer Sprache.
Rouge Fashionbook ist ein halbjährliches Mode- und Kunstmagazin aus China. Jede Ausgabe bringt junge chinesische Künstler zusammen mit internationalen Künstlern, aus diesem kreativen Mix entsteht eine globale Community, die den Einfluß der sozialen Medien auf Mode und Kunst reflektiert: Unter anderem die Rolle der sozialen Medien im Entstehen einer weltweit geltenden Standard-Ästhetik, Körperschönheit und Gender-Identität.
Hochwertiges und üppig illustriertes Importmagazin in englischer Sprache.