Harvard Business Manager Epaper

Auf die Merkliste
Unternehmensführung 
Ihre Vorteile auf einen Blick

Harvard Business Manager Epaper

  • Jederzeit kündigen
  • Jederzeit wechseln
  • Geschenkabos enden autom. Geschenkabos enden automatisch
  • 2. Abo 15% Rabatt Ab dem zweiten Abo 15% Rabatt
  • Einzelhefte kaufen
Themen in den Ausgaben
  • Harvard-Business-Manager-Abo-Cover_2022006
  • Harvard-Business-Manager-Abo-Cover_2022007
  • Harvard-Business-Manager-Abo-Cover_2022008
  • Harvard-Business-Manager-Abo-Cover_2022009
  • Aktuell
    Harvard-Business-Manager-Abo-Cover_2022010
Themen | 006/2022 (24.05.2022)
  • Keine Angst vor Disruption!
    Werden Techkonzerne und Start-Ups traditionelle Unternehmen und Branchen zerstören? Nein! Eine neue weltweite Studie zeigt: Die digitale Disruption verläuft viel langsamer als gedacht. Eine Chance, zu reagieren und die eigene Strategie anzupassen.
  • Logistik
    Wie lange lohnen sich globale Lieferketten noch? Lange Wege in Kauf nehmen, nur um Lohnkosten zu sparen - das ist ein Modell von gestern. Heute sind flexible Lösungen gefragt. Ob sie letzlich erfolgreich sind, entscheidet sich auf vier Themenfeldern.
  • Taktik
    Kurz nach den Wahlen zur Arbeitnehmervertretung ist die beste Zeit, um über Umstrukturierungen zu verhandeln. Doch das Management sollte sich seiner Sache nicht zu sicher sein.
Themen | 007/2022 (21.06.2022)
  • Technologie
    Auf ins Metaverse Seit Facebook Meta heißt, spricht alle Welt vom Metaverse. Einige warnen vor einem Hype, andere wittern neues Geschäft. Tatsächlich bieten die virtuellen 3-D-Welten große Chancen für Unternehmen – in drei Bereichen.
  • Topmanagement
    Das Topmanagement vieler Unternehmen ist geprägt von Rivalität. Angestammte Macht und Strukturen werden verteidigt. In unsicheren Zeiten braucht es aber Teamgeist und den Willen zur Veränderung. Wie CEOs die passenden Mitstreiter finden.
Inhaltsverzeichnis
Themen | 008/2022 (19.07.2022)
  • Bereit für ein Update?
    Kultur schlägt Software: Wie alle im Unternehmen ein digitales Mindset entwickeln.
  • Drei Faktoren für wirksames Onboarding
    Wer Mitarbeiter:innen möglichst lange an sein Unternehmen binden will, sollte schon beim Jobeintritt starten. Eine gelungene Einarbeitung zahlt sich langfristig aus. Von Sinazo Sibisi und Gys Kappers.
Inhaltsverzeichnis
009/2022 (23.08.2022)
Inhaltsverzeichnis
Themen | 010/2022 (20.09.2022)
  • Strategien für turbulente Zeiten
    Wie Sie richtig planen auch wenn Sie nicht wissen, was auf Sie zukommt.
  • Web3
    Was kann das Internet der Zukunft?
  • Fallstudie
    Wenn jedes Jobangebot einen Haken hat.
Inhaltsverzeichnis
Konfigurieren Sie Ihr Magazin
  • Welche Variante soll Ihr Magazin haben?
    Mein Abo
    Geschenkabo
  • Welche Formate wünschen Sie?
    Print
  • Wohin soll Ihr Magazin geliefert werden?
  • Ab wann soll Ihr Magazin geliefert werden?
    Ab wann soll Ihr Magazin geliefert werden?
    Welches Einzelheft soll es sein?
Das Presseplus-Angebot für Sie
 
12 Hefte (1 gratis)
  •  endet automatisch
172,79 1,21 € gespart
12 Hefte (1 gratis)
  •  jederzeit kündbar
172,79 1,21 € gespart
12 Hefte
  •  jederzeit kündbar
188,50
12 Hefte
  •  jederzeit kündbar
188,50
12 Hefte
  •  jederzeit kündbar
188,50
12 Hefte
  •  jederzeit kündbar
188,50
12 Hefte
  •  jederzeit kündbar
188,50
12 Hefte
  •  jederzeit kündbar
188,50
12 Hefte
  •  jederzeit kündbar
188,50
12 Hefte
  •  jederzeit kündbar
188,50
12 Hefte
  •  jederzeit kündbar
188,50
12 Hefte
  •  jederzeit kündbar
188,50

Porträt von Harvard Business Manager

Die Fachzeitschrift Harvard Business Manager ist ein journalistisch unabhängiges Magazin für praxisnahe Managementthemen und erscheint seit 1979 in einer Auflage von 15.784 Exemplaren.

Welche Inhalte bietet Harvard Business Manager?

Als erweiterte deutsche Ausgabe der US-Zeitschrift „Harvard Business Review“ (HBR), des renommiertesten Managementmagazins der Welt, ergänzt Harvard Business Manager die besten Artikel aus der HBR um ausgewählte Texte deutschsprachiger Experten. Harvard Business Manager berichtet über innovative Ansätze zur Unternehmensführung, informiert über Trends im Management und präsentiert zukunftsweisende Unternehmenskonzepte und deren Umsetzung in die Praxis.

Wer sollte Harvard Business Manager lesen?

Das Harvard Business Manager will Führungskräften neue Perspektiven vermitteln und sie stets über praxisrelevante Managementthemen auf dem Laufenden halten. Harvard Business Manager richtet sich explizit an die interessante und qualifizierte Zielgruppe der jungen Wirtschaftselite.

Das Besondere an Harvard Business Manager

Seit 1979 veröffentlicht Harvard Business Manager das Wissen der Besten, die besten Artikel aus dem US -Managementmagazin. Diese werden um ausgewählte Beiträge deutschsprachiger Experten ergänzt. Genau diese Mischung aus internationalen Studien und Beiträgen aus Deutschland macht das Magazin zur meistgelesenen und bekanntesten deutschsprachigen Managementzeitschrift. Experten aus Praxis und Wissenschaft geben ihr Wissen im Harvard Business Manager weiter. Somit erhalten Führungskräfte neue Perspektiven und sind stets auf dem aktuellsten Stand praxisrelevanter Managementthemen.

  • Meistgelesene und bekannteste deutschsprachige Management-Zeitschrift
  • Neue Perspektiven für Manager
  • Stets der aktuellste Stand praxisrelevanter Managementthemen

Der Verlag hinter Harvard Business Manager

Seit 1922 wird Harvard Business Review von der renommierten Harvard Business School herausgegeben. Das Ziel lautet: „We educate leaders, who make a difference in the world.“

Alternativen zu Harvard Business Manager

Das Magazin Harvard Business Manager zählt zur Kategorie der Management Zeitschriften. In diesem Bereich finden sich auch Magazine wie das Capital, der englischsprachige Harvard Business Review oder auch die Zeitschrift Brand Eins.

Leserbewertungen

Die menschliche Seite der Wirtschaft wird hier beleuchtet. Das Heft ist Interessant aufgezogen (Themen. Layout ...).

1 Jahr Freude schenken!
Bei einer Auswahl von über 1.800 Magazinen finden Sie das richtige Geschenk für jeden.
Weitere Wirtschaft-Magazine
Newsletter abonnieren

Ich möchte zukünftig über neue Magazine, Trends, Gutscheine, Aktionen und Angebote von Presseplus per E-Mail informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit auf Presseplus widerrufen werden.

In der aktuellen Ausgabe von Harvard Business Manager

  • Strategien für turbulente Zeiten
    Wie Sie richtig planen auch wenn Sie nicht wissen, was auf Sie zukommt.
  • Web3
    Was kann das Internet der Zukunft?
  • Fallstudie
    Wenn jedes Jobangebot einen Haken hat.