

LA REINE ISABELLE
Dans « La Femme la plus riche du monde », elle est éblouissante et, dans la vie, Isabelle Huppert n’est pas du tout l’être mystérieux que l’on imagine.
LE MEILLEURde la K-BEAUTY
Aujourd’hui, impossible de passer à côté des produits venus de Corée du Sud, tant leur succès est retentissant. Mais parmi cette profusion, lesquels valent vraiment le coup ? Voici notre sélection.
VITE, ON RĒSERVE!
La saison culturelle vient de commencer. Danse, musique, expos, théâtre… tout ce qu’on a envie d’aller voir.
“JE SUIS PLUS VIVANTE QUE JAMAIS”
L’an dernier, Bianca Balti annonçait qu’elle était atteinte d’un cancer ovarien avancé. Depuis, la mannequin de 41 ans a appris à vivre avec la maladie. Elle témoigne.
“JE SUIS UNE FĒMINISTE APAISĒE MAIS VIGILANTE”
Son arrivée au JT de France 2 a été l’événement de cette rentrée médiatique. Deux semaines après des premiers pas sous haute pression, la nouvelle reine du Paf se confie avec le franc-parler qu’on lui connaît.
RECHARGEZ, TOUTES !
Les emballages réutilisables représentent encore une minorité de nos achats alors qu’ils constituent une option sérieuse pour réduire notre impact environnemental. Le point sur des propositions enfin séduisantes.
ALORS ELLE DANSE
La mère des danses africaines contemporaines remonte sur scène à 81 ans, pour un solo en hommage à Joséphine Baker. Portrait d’une légende.
LE CERCLE DE L’AMIE DISPARUE
Depuis le 16 décembre 2020, les amies de Delphine Jubillar œuvrent pour faire la lumière sur ce probable féminicide. Lors du procès du mari, qui s’ouvre le 22 septembre, trois d’entre elles seront partie civile.
Die Elle Frankreich ist ein echter „Global Player“ unter den Zeitschriften. Das 1945 gegründete französische Magazin erscheint in 43 Sprachen und mehr als 90 Ländern rund um den Globus. Seitdem können sich Frauen einmal im Monat unter dem Claim „Stil – überall“ informieren.
Die Elle Frankreich ist eine Frauenzeitschrift der klassischen Sorte. Gemeint ist damit, dass sich das Magazin in erster Linie Themen wie Mode, Beauty bzw. Schönheitspflege sowie Lifestyle widmet. Seit den 1960er-Jahren gilt das Magazin als stilprägend und hat immer wieder Trends gesetzt.
Weltweit handelt es sich um eine der größten und einflussreichsten Zeitschriften ihrer Art. Das liegt auch daran, dass das Magazin in nahezu allen Metropolen der Welt eigene Redaktionen betreibt und damit einen kosmopolitischen Glamour verbreitet.
Die Elle Frankreich wendet sich an moderne Frauen mit einem hohen Bildungsgrad. Die Altersgruppe liegt zwischen Mitte 20 und Ende 40. Kennzeichnend ist ein hohes Qualitätsbewusstsein.
Besonders an der Elle Frankreich ist in erster Linie ihr großer Einfluss und ihre Rolle als stilprägendes Frauenmagazin. Mit diesem Konzept wird eine Auflage von rund 330.000 Exemplaren (Verlagsangabe) der französischsprachigen Ausgabe verkauft, weltweit sind es mehr als eine Million Exemplare.
Die Zeitschrift Elle Frankreich ist einer der bekanntesten Titel bei CMI France. Er ist der zweitgrößte französische Verlag für Rundfunkzeitschriften, hat aber auch weitere interessante Titel im Angebot. Mit seiner internationalen Ausrichtung vertreibt das Medienhaus auch in der Tschechischen Republik Tageszeitungen und Zeitschriften, besitzt aber auch Radiostationen in Polen, Rumänien und der Slowakei.
Umfassend informiert CMI France auf seiner Verlagswebsite unter www.cmifrance.com über sein Portfolio, aber auch über sein internationales Engagement.
Die Elle Frankreich ist eine Modezeitschrift, wie sie im Buche steht. Da es sich um die französische Ausgabe handelt, ist sie der Kategorie der Internationalen Fashionmagazine zugeordnet. International ist auch die weitere große Auswahl in dieser Kategorie. Ob Vogue US oder Cosmopolitan (UK), viele beliebte internationale Titel in ganz unterschiedlichen Sprachen stehen für beste Unterhaltung.
LA REINE ISABELLE
Dans « La Femme la plus riche du monde », elle est éblouissante et, dans la vie, Isabelle Huppert n’est pas du tout l’être mystérieux que l’on imagine.
LE MEILLEURde la K-BEAUTY
Aujourd’hui, impossible de passer à côté des produits venus de Corée du Sud, tant leur succès est retentissant. Mais parmi cette profusion, lesquels valent vraiment le coup ? Voici notre sélection.
VITE, ON RĒSERVE!
La saison culturelle vient de commencer. Danse, musique, expos, théâtre… tout ce qu’on a envie d’aller voir.
“JE SUIS PLUS VIVANTE QUE JAMAIS”
L’an dernier, Bianca Balti annonçait qu’elle était atteinte d’un cancer ovarien avancé. Depuis, la mannequin de 41 ans a appris à vivre avec la maladie. Elle témoigne.
“JE SUIS UNE FĒMINISTE APAISĒE MAIS VIGILANTE”
Son arrivée au JT de France 2 a été l’événement de cette rentrée médiatique. Deux semaines après des premiers pas sous haute pression, la nouvelle reine du Paf se confie avec le franc-parler qu’on lui connaît.
RECHARGEZ, TOUTES !
Les emballages réutilisables représentent encore une minorité de nos achats alors qu’ils constituent une option sérieuse pour réduire notre impact environnemental. Le point sur des propositions enfin séduisantes.
ALORS ELLE DANSE
La mère des danses africaines contemporaines remonte sur scène à 81 ans, pour un solo en hommage à Joséphine Baker. Portrait d’une légende.
LE CERCLE DE L’AMIE DISPARUE
Depuis le 16 décembre 2020, les amies de Delphine Jubillar œuvrent pour faire la lumière sur ce probable féminicide. Lors du procès du mari, qui s’ouvre le 22 septembre, trois d’entre elles seront partie civile.
Die Elle Frankreich ist ein echter „Global Player“ unter den Zeitschriften. Das 1945 gegründete französische Magazin erscheint in 43 Sprachen und mehr als 90 Ländern rund um den Globus. Seitdem können sich Frauen einmal im Monat unter dem Claim „Stil – überall“ informieren.
Die Elle Frankreich ist eine Frauenzeitschrift der klassischen Sorte. Gemeint ist damit, dass sich das Magazin in erster Linie Themen wie Mode, Beauty bzw. Schönheitspflege sowie Lifestyle widmet. Seit den 1960er-Jahren gilt das Magazin als stilprägend und hat immer wieder Trends gesetzt.
Weltweit handelt es sich um eine der größten und einflussreichsten Zeitschriften ihrer Art. Das liegt auch daran, dass das Magazin in nahezu allen Metropolen der Welt eigene Redaktionen betreibt und damit einen kosmopolitischen Glamour verbreitet.
Die Elle Frankreich wendet sich an moderne Frauen mit einem hohen Bildungsgrad. Die Altersgruppe liegt zwischen Mitte 20 und Ende 40. Kennzeichnend ist ein hohes Qualitätsbewusstsein.
Besonders an der Elle Frankreich ist in erster Linie ihr großer Einfluss und ihre Rolle als stilprägendes Frauenmagazin. Mit diesem Konzept wird eine Auflage von rund 330.000 Exemplaren (Verlagsangabe) der französischsprachigen Ausgabe verkauft, weltweit sind es mehr als eine Million Exemplare.
Die Zeitschrift Elle Frankreich ist einer der bekanntesten Titel bei CMI France. Er ist der zweitgrößte französische Verlag für Rundfunkzeitschriften, hat aber auch weitere interessante Titel im Angebot. Mit seiner internationalen Ausrichtung vertreibt das Medienhaus auch in der Tschechischen Republik Tageszeitungen und Zeitschriften, besitzt aber auch Radiostationen in Polen, Rumänien und der Slowakei.
Umfassend informiert CMI France auf seiner Verlagswebsite unter www.cmifrance.com über sein Portfolio, aber auch über sein internationales Engagement.
Die Elle Frankreich ist eine Modezeitschrift, wie sie im Buche steht. Da es sich um die französische Ausgabe handelt, ist sie der Kategorie der Internationalen Fashionmagazine zugeordnet. International ist auch die weitere große Auswahl in dieser Kategorie. Ob Vogue US oder Cosmopolitan (UK), viele beliebte internationale Titel in ganz unterschiedlichen Sprachen stehen für beste Unterhaltung.