Daheim in Deutschland wirkt auf den ersten Blick fast wie ein Reiseprospekt, in dem die Vorteile des Landes in den Mittelpunkt gestellt werden. Die Zeitschrift widmet sich vor allem ländlichen Themen.
Wer in der Daheim in Deutschland blättert, darf sich auf einen überaus vielseitigen Themenmix freuen. Die thematische Klammer ist der Bezug zu Deutschland, wobei seitens der Redaktion darauf Wert gelegt wird, Deutschland von seinen schönsten Seiten zu präsentieren. Einerseits geht es um die Landschaften, die in Form von Reisetipps oder –Berichten inszeniert wird, andererseits werden auch Rezepte weitergegeben oder es wird über Traditionen und Bräuche geschrieben bzw. es werden interessante Menschen porträtiert. Das alles erfolgt in Kombination mit einer Fülle aussagekräftiger und beeindruckender Fotos und jeweils unter Setzung eines rund 20–seitigen Schwerpunktthemas pro Heft.
Die Zielgruppe der Daheim in Deutschland sind Menschen mit einem starken Heimatgefühl, die dazu älter als 40 Jahre sind. Entsprechend sind 67 Prozent der Leserschaft älter als 50 Jahre. Verkauft werden rund 100.000 Exemplare.
Daheim in Deutschland glaubt nach eigenen Angaben an die „Macht des Guten“ und konzentriert sich bewusst nur auf positive Berichterstattung.
Die Zeitschrift Daheim in Deutschland erscheint bei der Verlag Das Beste GmbH mit Sitz in Stuttgart. Im selben Verlag wird auch die deutsche Ausgabe des berühmten US–Magazins Reader's Digest publiziert.
Daheim in Deutschland fällt in die Kategorie der Reisemagazine und steht damit in einer Reihe mit Zeitschriften , wie zum Beispiel dem ADAC Reisemagazin.
Daheim in Deutschland wirkt auf den ersten Blick fast wie ein Reiseprospekt, in dem die Vorteile des Landes in den Mittelpunkt gestellt werden. Die Zeitschrift widmet sich vor allem ländlichen Themen.
Wer in der Daheim in Deutschland blättert, darf sich auf einen überaus vielseitigen Themenmix freuen. Die thematische Klammer ist der Bezug zu Deutschland, wobei seitens der Redaktion darauf Wert gelegt wird, Deutschland von seinen schönsten Seiten zu präsentieren. Einerseits geht es um die Landschaften, die in Form von Reisetipps oder –Berichten inszeniert wird, andererseits werden auch Rezepte weitergegeben oder es wird über Traditionen und Bräuche geschrieben bzw. es werden interessante Menschen porträtiert. Das alles erfolgt in Kombination mit einer Fülle aussagekräftiger und beeindruckender Fotos und jeweils unter Setzung eines rund 20–seitigen Schwerpunktthemas pro Heft.
Die Zielgruppe der Daheim in Deutschland sind Menschen mit einem starken Heimatgefühl, die dazu älter als 40 Jahre sind. Entsprechend sind 67 Prozent der Leserschaft älter als 50 Jahre. Verkauft werden rund 100.000 Exemplare.
Daheim in Deutschland glaubt nach eigenen Angaben an die „Macht des Guten“ und konzentriert sich bewusst nur auf positive Berichterstattung.
Die Zeitschrift Daheim in Deutschland erscheint bei der Verlag Das Beste GmbH mit Sitz in Stuttgart. Im selben Verlag wird auch die deutsche Ausgabe des berühmten US–Magazins Reader's Digest publiziert.
Daheim in Deutschland fällt in die Kategorie der Reisemagazine und steht damit in einer Reihe mit Zeitschriften , wie zum Beispiel dem ADAC Reisemagazin.
Habe die Zeitschrift schon 2x verschenkt , gefällt immer super. Die Beschenkten sind sehr begeistert und finden sie sehr, sehr interessant.
Habe die Zeitschrift schon 2x verschenkt , gefällt immer super. Die Beschenkten sind sehr begeistert und finden sie sehr, sehr interessant.
oma 89 jahre kann nicht mehr reisen liest die zeitschrieft sehr gerne
Ich finde " Daheim " sehr gut mit schönen Bildern.
Ich lese diese Zeitschrift erst seit kurzem und finde sie sehr informativ. Deshalb habe ich sie nun auch als Abo bestellt.
Ich liebe dieses Heft und freue mich immer wenn ich wieder eine Ausgabe im Briefkasten habe.So tolle Infos und Reiseanregungen über Deutschland.Wir haben den einen oder anderen Reisetipp schon in unsere Urlaubsplanung einfließen lassen!!
Ihre Zeitung gefällt mir gut, gibt Anregungen u. gute Informationen.
eine ausgezeichnete Zeitschrift. mein Kompliment. Besonders gefällt mir der Artikel: ZU GAST IN DORTMUND