Seit 40 Jahren ist Milch-Marketing das Fachmedium für die Warengruppe Milch, Molkereiprodukte und Pluskühlung. Ab 2025 erweitert die Marke unter dem Zusatz „modern food“ ihren redaktionellen Fokus und passt sich den veränderten Marktanforderungen an.
Mit präzisen Branchen- und Sortimentsinformationen, die kompetent recherchiert und zielgruppenrelevant aufbereitet sind, fungiert Milch-Marketing als unverzichtbarer Informationsmittler zwischen Herstellern, Fachgroßhandel sowie Lebensmitteleinzelhandel und -handwerk.
Seit 40 Jahren ist Milch-Marketing das Fachmedium für die Warengruppe Milch, Molkereiprodukte und Pluskühlung. Ab 2025 erweitert die Marke unter dem Zusatz „modern food“ ihren redaktionellen Fokus und passt sich den veränderten Marktanforderungen an.
Mit präzisen Branchen- und Sortimentsinformationen, die kompetent recherchiert und zielgruppenrelevant aufbereitet sind, fungiert Milch-Marketing als unverzichtbarer Informationsmittler zwischen Herstellern, Fachgroßhandel sowie Lebensmitteleinzelhandel und -handwerk.