Alle Preise inkl. MwSt. und Versand.
Mit viel Gefühl wird fünf Mal jährlich die Lisa Romance herausgegeben. Die Zeitschrift kombiniert Romantik und eine ländliche Einrichtung --- das seit 2010.
Auf den ersten Blick ist die Lisa Romance ein klassisches Einrichtung– und Deko–Magazin. Auf rund 100 Seiten werden einerseits Tipps rund um die eigenen vier Wände gegeben, doch erhält die Leseschaft zudem auch Rezepte sowie Anregungen für die Gestaltung eines romantischen Gartens. Dies alles geschieht in einem einerseits jungen und kreativen Stil, der andererseits großes Augenmerk auf eine verspielte und phantasievolle Romantik legt. Von Seiten der Redaktion ist dabei immer wieder von Country Stil die Rede.
Die Lisa Romance verkauft mit jeder Ausgabe rund 160.000 Exemplare (Stand: 2016). Die Zielgruppe ist dabei in erster Linie weiblich und durch ein Interesse an einem romantischen Einrichtungsstil gekennzeichnet.
Den Themenschwerpunkt Romantik setzt außer der Lisa Romance so gut wie keine andere Zeitschrift. Dabei durchmisst die Redaktion gleich mehrere Themenfelder.
Für die Lisa Romance zeichnet Hubert Burda Media verantwortlich. Der Verlag ist einer der Big Player auf dem deutschen Markt und bringt so unterschiedliche Titel wie die Bunte, das Herrenmagazin Playboy oder auch die Kinozeitschrift Cinema heraus.
Wem der Sinn nach einer Decoration Zeitschriften steht, der ist mit der Lisa Romance bestens beraten. Einen etwas anderen Blickwinkel nimmt die Flow ein, die mit dem Untertitel Psychologie und Papier wirbt. Ebenfalls im selben Segment tummelt sich die Salon, die für edle Gastlichkeit steht.