Zur aktuellen Lage bei Presseplus.de

Unser Kundendienst ist wie gewohnt da

Wir sind ein Dutzend Mitarbeiter/innen, die Ihre Mails und Anrufe beantworten. Alle arbeiten im Homeoffice, sind gesund und voll für Sie da.

Wir bitten um Geduld

Wir können von Glück sagen, dass Sie weiterhin bestellen. Bitte haben Sie etwas Geduld am Telefon und nutzen lieber ein Mail.

Bitte loggen Sie sich ein

Als Kunde können Sie selbst auf der Internetseite im Login (Anmelden) vieles eingeben: Adressen ändern, fehlende Hefte reklamieren und auch kündigen.
Mit Ihrer Mailadresse und der Kundennummer als Passwort sind Sie schnell bei Ihren Daten.

Wir liefern sofort aus

Alle Zeitschriften sind verfügbar. Wenn Sie die „aktuelle“ Ausgabe gewählt haben, geht diese am Tag nach der Bestellung an Sie ab. Bitte bedenken Sie, dass unterwegs sehr stark belastete Personen nicht immer alles am nächsten Tag zu Ihnen bringen.

Wir wünschen Ihnen Lesespaß und Zeitvertreib mit unseren Zeitschriften und wünschen Ihnen, dass Sie die kommenden Wochen gesund und mit ausreichend Zuversicht überstehen.