
Die angesagte Zeitschrift für Experten heißt com! Professional. Der Nutzwert von technische Neuerungen und Entwicklungen rund um den PC und das Internet, aktuelle News und Ratgeber stehen im Vordergrund. com! Professional erscheint seit 1980 monatlich.
Jede Ausgabe von com! Professional gliedert sich in die folgenden Bereiche:
Technisch interessierte Leser*innen mit Fortgeschrittenenwissen oder professionellem Hintergrund finden in com! Professional fundierte Entscheidungshilfen beim Kauf neuer Produkte, Ratgeber und raffinierte Lösungen für schwierige PC-Probleme. com! Professional ist auch das Magazin für IT-Entscheider in kleinen und mittelgroßen Unternehmen, die Hardware, Software und Infrastruktur beschaffen, einrichten und verwalten.
Bei der Konzeption der Heftinhalte ist es der Redaktion der com! Professional besonders wichtig, dem Leser praktische Hilfen beim Umgang mit dem PC zu bieten. Lösungen für PC-Probleme werden in gut nachvollziehbaren Anleitungen gezeigt. Die Ratgeber-Artikel sind übersichtlich und leicht verständlich gestaltet. com! Professional zeichnet sich durch kompetente Inhalte und hohe Glaubwürdigkeit aus und hat die Wertschätzung der Leser*innen im Internet und in den Magazinen hoch verdient.
Die Ebner Media Group GmbH & Co.KG ist eine hundertprozentige Tochter der im Familienbesitz befindlichen Verlagsgruppe Ebner Ulm, die seit über 200 Jahren in der Verlagswelt tätig ist. Die Ebner Media Group produziert und vermarktet 88 Magazine und 44 Portale in vielen Ländern. Durch Websites, Web-Seminare und Events bedient die Ebner Media Group ihre heterogenen Zielgruppen. In Deutschland ist der Verlag an den sieben Standorten Ulm, München, Stuttgart, Köln, Bremen, Hamburg und Hildesheim vertreten.
com! Professional fällt in die Kategorie der Computerzeitschriften für Experten . com! Professional Leser interessieren sich wahrscheinlich auch für den Screenguide und auch das entwickler magazin.
MIr hat das "alte Com" besser gefallen. Die neue Ausrichtung ist auch spannend, weiss allerdings, ob dafür der Markt gross genug ist.
MIr hat das "alte Com" besser gefallen. Die neue Ausrichtung ist auch spannend, weiss allerdings, ob dafür der Markt gross genug ist.
Ich möchte zukünftig über neue Magazine, Trends, Gutscheine, Aktionen und Angebote von Presseplus per E-Mail informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit auf Presseplus widerrufen werden.