Wochenender Nordseeküste Buch

Auf die Merkliste
 

Wochenender Nordseeküste Buch

Porträt

Jetzt mit noch mehr Meer: Neben Dithmarschen, Eiderstedt und Nordfriesland wurden in dieser komplett überarbeiteten Neuauflage des allerersten WOCHENENDER auch die Halligen als eigenes Kapitel mit aufgenommen. Neu ist außerdem eine Übersicht mit den schönsten Camping- und Wohnmobil-Stellplätzen der Region. Selbstverständlich wurden auch alle enthaltenen Locations auf ihre Aktualität überprüft.

Wir erzählen in unserem WOCHENENDER Nordseeküste von einem Landstrich, von dem man sagt, nirgendwo sonst in Europa könne man die Naturgewalten so ungefiltert, so anrührend und ergreifend erleben. In der unendlichen Weite, die sich hier erfahren lässt, wird der Mensch ganz klein. Auf wunderbare Weise mitverkleinert werden die Sorgen und der Stress des Alltags. Noch dazu liegt diese von Wetter und Gezeiten archaisch geprägte Weltgegend irgendwie nebenan – nur eine Autostunde von Hamburg entfernt.

  • Komplett überarbeitete Neuauflage inklusive neuer Locations und Halligen!
  • 62 Lieblingsplätze auf 192 Seiten
  • Hochwertige Fotos und persönliche Texte
  • 4. Auflage (Juli 2020) - Klappenbroschur, 16x21 cm - ISBN: 978-3-9819748-6-7

Das Presseplus-Angebot für Sie
 
18,00
18,00
18,00
18,00
18,00
18,00
18,00
18,00
18,00
18,00
18,00
18,00
Leserbewertungen
1 Jahr Freude schenken!
Bei einer Auswahl von über 1.800 Magazinen finden Sie das richtige Geschenk für jeden.
Newsletter abonnieren

Ich möchte zukünftig über neue Magazine, Trends, Gutscheine, Aktionen und Angebote von Presseplus per E-Mail informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit auf Presseplus widerrufen werden.