Alle Preise inkl. MwSt. und Versand.
Als Sparringspartner der Industrie will Next Industry seine Leser in die Welt von morgen führen und handlungsfähig machen. Next Industry erscheint 6 Mal im Jahr.
Die digitale Transformation hat Deutschlands Industrie voll erfasst. Es gibt nahezu kein Unternehmen mehr, das sich nicht intensiv mit den relevanten Digitalisierungstrends auseinandersetzt und seine Geschäftsmodelle und internen Prozesse daraufhin neu ausrichtet. Das Magazin Next Industry für Unternehmer und Top-Manager fokussiert zukunftsweisende Themen rund um die digitale Transformation. Dazu zählen Digitalstrategien, Arbeitswelten 4.0 und innovative Technologien aus den Bereichen Virtual Reality, Big Data und additive Fertigung. Die Beiträge beleuchten die Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung. So will die Redaktion rund um Publisher Bernd Meidel strategische sowie operative Insights zu Innovationsprozessen, neuen Geschäftsmodellen und konkreten Vorgehensweisen liefern.
Next Industry richtet sich an Führungskräfte und Entscheider größerer Industrieunternehmen im deutschsprachigen Raum, die sich in einem Change Management-Prozess befinden oder diesen anstoßen wollen.
Next Industry widmet sich dem herausragenden Thema der digitalen Transformation und beleuchtet dieses aus dem Blickwinkel von Deutschlands wichtigsten Branchen: Automotive, Chemie & Life Sciences, Elektrotechnik, IT und Maschinenbau. Die Experten von Next Industry informieren fundiert und praxisnah über wegweisende Technologien, erfolgreiche Anwendungen und untersuchen die kritischen Erfolgsfaktoren. Dabei bereitet Next Industry die Themen so auf, dass sie der strategischen Management-Perspektive der adressierten C-Level-Positionen gerecht werden. Ergänzt wird das Magazin durch eine Reihe von Live-Events, die Transformationsbausteine wie AR/VR, KI, Blockchain, Big Data usw. aufgreifen und die Führungskräfte der Industrie mit den Experten, Vor- und Querdenkern in Sachen digitaler Transformation zusammenbringen.
Next Industry fungiert als Impulssetzer auf Augenhöhe und nutzt die umfassende Expertise des Hauses Vogel, Deutschlands bedeutendster Plattform für kundenspezifische Fachkommunikation.
Vogel Business Media ist ein deutsches Fachmedienunternehmen mit rund 820 Mitarbeitern. Der Hauptsitz ist seit 1952 in Würzburg. Produziert werden Print- und Onlinemedien verschiedener Branchen. Insgesamt umfasst das Verlagsangebot jeweils über 100 Printmedien, Web-Portale und Business-Events.
Zur Vogel Business Media zählen rund 20 Unternehmen und Beteiligungen in zwölf Ländern. Schwerpunkte sind dabei neben dem deutschsprachigen Markt vor allem Osteuropa und Asien.
Das Next Industry zählt zur Kategorie Management Zeitschriften. In diesem Bereich finden sich auch Magazine wie das Capital, der englischsprachige Harvard Business Manager oder auch die Zeitschrift Brand Eins.