• 1.800
    Magazine
  • Aktuelle
    Ausgabe
  • Frei Haus
    Inland
  • Täglich kündigen
    Täglich wechseln

Flow (GB) Abo

Porträt von Flow (GB)

Porträt der Zeitschrift Flow (GB)

In der Psychologie bezeichnet der Flow ein Gefühl des Glücks und des Aufgehens in einer Tätigkeit. Das gleichnamige Magazin, hier in der englischen Version wurde 2013 ins Leben gerufen bzw. aus den Niederlanden lizenziert und hat ebenfalls das Glück seiner Leserinnen und Leser zum Ziel. Die Themen sind breit gefächert, wobei das selbst ausgegebene Motto „Keine Chance für schlechte Nachrichten“ lautet.

Welche Inhalte bietet Flow (GB)?

Rezensionen des Magazins Flow haben bereits die altmodische bzw. klassische Aufmachung bemerkt. In der Tat werden Themen aus den Bereichen Lifestyle, Psychologie und Einrichtung sowie Reise kombiniert. Seitens der Redaktion wird von vier Themenblöcken mit den Bezeichnungen „Feel Connected“, „Live Mindfully“, „Spoil yourself“ und „Simplify your life“ gesprochen. Ungewöhnlich sind das Layout und die Gestaltung, die immer wieder mit Scherenschnitten oder auch floralen Mustern aufwarten. Darüber hinaus wird mit unterschiedlichen Papiersorten gearbeitet. Als thematische Klammer ließe sich die Entschleunigung bezeichnen, wobei der Schwerpunkt auf einem urbanen Lebensstil liegt. Abgerundet werden die Themen durch Rezepte, Tipps, kleine Lebensweisheiten sowie jede Menge Fotos.

Wer sollte Flow (GB) lesen?

Die Zielgruppe der Flow sind zu 99 Prozent Frauen, „die das Leben anders sehen wollen“. Das Durchschnittsalter liegt bei 33 Jahren.

Das Besondere an Flow (GB)

Die Liste der Besonderheiten an Flow ist lang. Exemplarisch lassen sich das Aufsehen erregende Design sowie die ungewöhnlichen Themen nennen.

  • unterschiedliche Papiersorten
  • ungewöhnlicher Themenmix

alle 2 Monate
21,50 je Heft
Lieferbeginn

Lieferland
Erst lesen, dann zahlen
Andere Lieferadresse

Flow (GB) Abo

alle 2 Monate  |  21,50 je Heft  | ­ Lieferbeginn:

  •  täglich kündbar
  •  frei Haus
129,00
  •  endet automatisch
  •  frei Haus
129,00

Alle Preise inkl. 7% Mehrwertsteuer

  • Porträt von Flow (GB)

    Porträt der Zeitschrift Flow (GB)

    In der Psychologie bezeichnet der Flow ein Gefühl des Glücks und des Aufgehens in einer Tätigkeit. Das gleichnamige Magazin, hier in der englischen Version wurde 2013 ins Leben gerufen bzw. aus den Niederlanden lizenziert und hat ebenfalls das Glück seiner Leserinnen und Leser zum Ziel. Die Themen sind breit gefächert, wobei das selbst ausgegebene Motto „Keine Chance für schlechte Nachrichten“ lautet.

    Welche Inhalte bietet Flow (GB)?

    Rezensionen des Magazins Flow haben bereits die altmodische bzw. klassische Aufmachung bemerkt. In der Tat werden Themen aus den Bereichen Lifestyle, Psychologie und Einrichtung sowie Reise kombiniert. Seitens der Redaktion wird von vier Themenblöcken mit den Bezeichnungen „Feel Connected“, „Live Mindfully“, „Spoil yourself“ und „Simplify your life“ gesprochen. Ungewöhnlich sind das Layout und die Gestaltung, die immer wieder mit Scherenschnitten oder auch floralen Mustern aufwarten. Darüber hinaus wird mit unterschiedlichen Papiersorten gearbeitet. Als thematische Klammer ließe sich die Entschleunigung bezeichnen, wobei der Schwerpunkt auf einem urbanen Lebensstil liegt. Abgerundet werden die Themen durch Rezepte, Tipps, kleine Lebensweisheiten sowie jede Menge Fotos.

    Wer sollte Flow (GB) lesen?

    Die Zielgruppe der Flow sind zu 99 Prozent Frauen, „die das Leben anders sehen wollen“. Das Durchschnittsalter liegt bei 33 Jahren.

    Das Besondere an Flow (GB)

    Die Liste der Besonderheiten an Flow ist lang. Exemplarisch lassen sich das Aufsehen erregende Design sowie die ungewöhnlichen Themen nennen.

    • unterschiedliche Papiersorten
    • ungewöhnlicher Themenmix

Happinez
92) 92) 92) 92) 92)
Zum Angebot
Basteln mit Kindern
7) 7) 7) 7) 7)
Zum Angebot
Missy Magazine
2) 2) 2) 2) 2)
Zum Angebot
We love living
1) 1) 1) 1) 1)
Zum Angebot
Blonde
1) 1) 1) 1) 1)
Zum Angebot
Cosmopolitan (US)
1) 1) 1) 1) 1)
Zum Angebot