Sie können das Abonnement jederzeit kündigen. Soll es sofort enden, teilen wir den Verlagen die Kündigung unverzüglich mit. Wenn Ihre Kündigung nach dem Meldeschluss des Verlages für die nächste Ausgabe eintrifft (ca. 14 Tage vor Erscheinen), wird ggf. noch eine Ausgabe (bei wöchentlichem Erscheinen zwei Ausgaben) zugestellt und berechnet.
Geschenkabos lassen sich ganz einfach an Freunde und Verwandte versenden. „Mein Abo“ ist für Sie gedacht. Unter „Themen in den Ausgaben“ können Sie einzelne Ausgaben sehen und kaufen.
3E steht für "echt, evangelisch, engagiert" und ist das Ermutigungs- und Ideenmagazin für Menschen, die ihre Heimat in der Evangelischen Kirche haben und sich dort einbringen.
Das bietet 3E:
- Erfahrungsaustausch: Modelle, Ideen und Initiativen kennenlernen
- Konkrete Praxishilfen: Das „Gewusst-wie“ der Gemeindearbeit
- Inspiration auf dem Weg zu neuen Ausdrucksformen in der Kirche
- Rat und Tat für eine Kirche mit missionarischem Profil
Unser gemeinsames Anliegen ist es, die Chancen und Schönheit der Gemeinde zu zeigen, Mitarbeitende zu stärken, Ehrenamtliche zu begeistern und Hauptamtliche zu vernetzen.
Hinter dem Zeitschriftenprojekt stehen vier wichtige Partner: Das Institut für Evangelisation und Gemeindeentwicklung (IEEG) Greifswald, die Arbeitsgemeinschaft missionarische Dienste (AMD) Berlin, der Evangelische Gnadauer Gemeinschaftsverband und das Netzwerk churchconvention. Der SCM Bundes-Verlag ist als erfahrener Zeitschriftenverlag Herausgeber von 3E.
Ich möchte zukünftig über neue Magazine, Trends, Gutscheine, Aktionen
und Angebote von Presseplus per E-Mail informiert werden. Diese
Einwilligung kann jederzeit auf Presseplus widerrufen werden.